Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noten drucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noten drucken

    Hallo,
    ich suche eine schnelle und einfache Möglichkeit, die Noten (zwei Spuren) aus einem midifile auszudrucken.

    PS: Aber diese Forumssoftware ist mittlerweile so grottenschlecht geworden, mir wird angezeigt, dass ein hochladen nicht möglich ist, deswegen erscheint mein Beitrag hier doppelt.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Herzliche Grüße
    Franjo
    PSR S 970 + HK Lucas Nano
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    #2
    Hallo Franjo,
    mit dem jetzt kostenlosen Sequenzer Cakewalk (Sonar) ist das kein Problem. Mit Google suchen.
    Gruß Heiko
    hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

    Kommentar


      #3
      Hallo Franjo,

      es gibt hier viele Möglichkeiten. Du könntest dir das kostenlose Programm "MuseScore" mal ansehen:

      ---> https://musescore.org/de


      Auch mit "Finale Notepad" kann man Notenauszüge aus Midifiles erstellen:

      ---> https://www.klemm-music.de/makemusic/notepad/index.php
      Zuletzt geändert von t4chris; 08.02.2019, 10:54. Grund: Link geändert
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar


        #4
        Ich danke euch beiden ganz herzlich. Sorry, aber diese Forums-Software hat immer noch große Fehler, mein Beitrag ist deshalb doppelt, weil ich immer die Nachricht erhalte, dass ich keine Beiträge hochladen kann.
        - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
        Herzliche Grüße
        Franjo
        PSR S 970 + HK Lucas Nano
        - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

        Kommentar


          #5
          Hallo Franjo,
          du kannst unter Bearbeiten auch deine Beiträge löschen die doppelt sind. Somit erstparst du den Mods die Arbeit.

          viel Spass
          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

          Kommentar


            #6
            hallo Franjo,
            auch das Proggy MidiMike score macht das in jeder Tonart,allerdsings sollte das File von DOO (früher Styles & Music) ein,mit anderen ist es etwas umständlich.
            ich mach das damit immer für meinen Kumpel.

            Übrigens ich habs getan mit der Nano,na ja es ist keine Bose , was den Sound angeht,aber auch nicht schlecht und wieder ein Stück weniger zu tragen.
            Zuletzt geändert von enterfred; 08.02.2019, 13:02.
            Gruß
            FRED van de Palz
            Tyros 2 und Lucas nano 300 und SongSelecter

            www.musik-fred.de

            Kommentar

            Lädt...
            X