Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR-S970 <> PSR-S975

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PSR-S970 <> PSR-S975

Hallo, zusammen,
    im Zusammenhang mit der Nutzung meines S970 und dem S975 eines Bekannten von mir ergaben sich Fragen zu den genutzten Icons in beiden Keyboards.
    Ich weiß, dass es neben den im Display anzeigbaren Icons als Dateinamenbestandteile (z.B. S086) noch eine Reihe weiterer Icons gibt, die nicht angezeigt aber genutzt werden können.
    Bei meinem auf dem PC installierten Yamaha Expansion Manager kann ich diese Icon-Bilder-Dateien (bei mir 432 Dateien) unter
    C:\Program Files (x86)\Yamaha\Expansion Manager\instruments\psr-s970\icons
    sehen. Neben dem S970 sind unter *\instruments\... auch das Genos, das S670 und das Tyros 5 aufgeführt.
    1) Gibt es einen solchen Ordner oder eine solche Liste dieser Icon-Bilddateien auch für das S975, so dass man herausfinden kann, ob es Unterschiede zwischen denen für das S970 und S975 gibt ?
    2) Wenn ein Icon-Code in RGT-/STY-/MID-/TXT-Dateinamen des S970 stünde, der nicht im S975 vorhanden ist, kann dann eine S970-Registration (RGT-Datei) eine nutzerdefinierte STY-/ MID-/ TXT-Datei finden, wenn in der Registration diese mit diesen Dateien verlinkt sind ?
    Danke für Antworten im Voraus !
    Georg
    Herzlichen Gruß, G.

S970
Lädt...
X