Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 9000 Pro gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Rolandt,

    Ich habe eine normale Tastatur am PS2 dran. Mich hatte das Rädchendrehen für Namenseingaben gestört.
    Das mus ich doch glatt mal über den Zahlenblock der Tastatur ausprobieren.
    Man lernt halt nie aus. DANKE.

    Kommentar


      #17
      Hallo falkenandi.
      nutzt Du denn das PRO nur daheim oder auf der Bühne?

      Auf der Bühne braucht man doch keine komplette Tastatur, da braucht man auch keine Rädchen drehen.

      Ich habe auf meinen Leedsheets im Kopf jeweils die REG (z.B. 61/1, Bank 61, Reg 1) stehen, wähle das auf der Tastatur des 10er Blocks vor und mit ENTER wird das aktiviert.
      So schnell kann man gar nicht innerhalb der 512 REGs suchen. So kann man Standardkonfigurationen gezielt anwählen als auch spezielle Einstellungen mit Micro-, Fusstasterbelegung songbezogen ratzfatz aufrufen.

      Hab Dir übrigens gerade mal ne PN geschrieben...
      Zuletzt geändert von rolandt; 20.02.2019, 11:55.
      Gruß vom Rolandt aus Herne
      ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
      "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


      z.Zt. in Betrieb:
      YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
      WERSI: Alpha DX 350T (steht jetzt in Österreich), Helios W2-TV
      KAWAI: CL36W + CN 34
      LUDWIG: Drumset accent-series
      ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        möchte mich auch noch dranhängen. Ich hab auch noch ein 9000Pro rumstehen, mit Flightcase, Festplatte mit USB, Speicher-Vollausbau und VL-150 Board (physical modelling Synth). Standort ist allerdings auch mehr in der Mitte D-lands, im Saarland.
        Falls jemand Interesse hat.....


        LG Rainer

        Kommentar

        Lädt...
        X