Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 2000 - Was kann ich tun mit meinem Computer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR 2000 - Was kann ich tun mit meinem Computer?

    Hallo zusammen,
    ich habe seit langem ein Yamaha PSR 2000 Keyboard. Allerdings bisher kaum etwas gemacht damit. Als ju8nger Mensch habe ich in verschiedenen Bands gespielt, dann jahrelang garnichts mit Musik gewmacht und dann das Keyboard gekauft, weil ich mich wieder mehr damit beschäftigen wollte. Nun, bisher ist aber leider kaum etwas damit geschehen. Daher meine Fragen:

    - Was kann ich mit dem PSR-2000 und meinem Notebook überhaupt machen?
    - Welche Software brauche ich dafür?
    - Gibts sonst noch Tipps die ich kennen sollte?

    Danke im Voraus.

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

    #2
    Eogentlich braucht du keine software

    fang doch erst mal an dich mit dem keyboardczu beschäftigen.
    legte fest was du machen willst.

    alle mir bekannten Leute die erst suchen und kaufen sind meist die die schnell wieder auf eben weil sie überfordert sind.

    mach dir mal Gedanken was dein Ziel sein soll und was du erreichen willst.

    dax bringt dich schneller weiter!
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

    Kommentar


      #3
      Hallo Kay Uwe,

      wie Du schreibst, es ist kaum etwas geschehen. Mein Vorschlag, lass etwas geschehen und Du wirst beim Kennenlernen deines Keyboardes freudig feststellen, was das Keyboard alles kann.

      Ich wünsche dir viel Freude dabei und jeden Tag ein kleines Erfolgserlebnis!

      Nette Grüße, Inga.
      freundliche Grüße, Inga

      Kommentar

      Lädt...
      X