Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Expansionspack kostenlos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Expansionspack kostenlos

Guten Morgen zusammen,

ich habe versucht das Expansionspack für meinen Genos / und PSR- S 975 kostenlos herunterzuladen.
    Kostenpunkt 169,90 €.
    Ich ging über member.yamaha.com und loggte mich ein. Mein e Geräte sind registriert.
    Ich versuchte den vorgegebenen Code ein zu geben, hatte aber nicht wirklich das Gefühl, dass er übernommen wurde.

Im Anschluss wollte das System meine Zahlungsmöglichkeit registrieren.

Der Preis stand noch immer nicht auf 0,00 €.

Wie bekomme ich das Pack kostenlos?

Lieben Dank im Voraus für Eure Antwort.

Liebe Grüsse Eveline

Ist mir damals auch passiert, dass mit dem angegeben Code ein Pack nicht kostenlos zu bekommen war. Ich habe Yamaha angeschrieben und die haben mir schnell geholfen.
    Viele Grüße
    Rainer

Kommentar

Ah, oke, dann mach ich das auch einmal. Bekomme ich direkt über die Yamaha Seite einen E-Mail Kontakt Rainer?

Lieben Dank für deine Antwort.

Kommentar

Hi !

Ja, es gibt im Download Shop eine direkte Kontaktmöglichkeit z.B. via E-Mail:

>>> https://eu.yamahamusicsoft.com/contacts

Gruß/Peter
        Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

wow Peter, super, danke für den Link, werde morgen dahin schreiben. Liebe Grüsse Eveline

Kommentar

Lädt...
          X