Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche PSR 7000 Disketten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche PSR 7000 Disketten

    Hallo zusammen!

    Mein Anliegen betrifft ein schon etwas betagteres Yamaha PSR 7000 Keyboard, das mir gute Dienste leistet und meinen Anforderungen völlig genügt. Ich benutze das Instrument nur für mich privat und nur aus Spaß an der Freude. Nachdem ich mich nun durch die Menüs gewühlt habe, möchte ich weiter auf der Entdecker Tour bleiben. Ich habe gelesen, mit diesem Instrument waren Disketten mit Software geliefert worden. Als ich das Instrument vor etwas mehr als einem Jahr gebraucht gekauft habe, waren diese Disketten nicht mehr auffindbar. Nun bin ich aber doch neugierig, was alles auf den Floppys war und vor allem, was man damit anfangen kann. Allerdings konnte ich diese bisher nicht auftreiben. Aber vielleicht gibt es hier jemand, der mir einen Tipp geben kann woher ich die evtl. noch bekommen kann. Eventuell liegt die Software ja auch noch irgendwo auf einem Yamaha Server zum Download bereit.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!


    #2
    Hallo Ogger,

    melde dich mal bei mir per PN.

    LG
    Michael

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael!

      Eben gerade wollte ich dir Antworten. Aber das geht nicht, weil ich die Meldung: „ eifelblitz has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. „“ bekomme.

      Dein Postfach nimmt leider keine Privatnachrichten an!

      Vielleicht schreibst Du mir eine Nachricht mit deiner Mailadresse. Dann kann ich dich so erreichen.

      Gruß
      Ogger

      Kommentar


        #4
        Hi Ogger,
        auf meiner Webseite findest Du alle meine Kontaktdaten:
        www.eifelsounds.de

        LG
        Michael

        Kommentar


          #5
          Hallo Michael,

          genau die Idee hatte ich heute auch - ohne vorher deinen Beitrag gelesen zu haben.

          Ich habe bei einfach Google gesucht und deine Homepage gefunden weil ich sehr Neugierig auf Informationen bin.
          Dein Beitrag und meine Mail habenn sich jetzt gerade überschnitten. Sachen gibt es. hihihi

          In der Mail sind meine Kontaktdaten enthalten.

          Herzlichen Dank für Deine heutige Nachricht!

          Gruß
          Ogger..

          Kommentar


            #6
            Du lieber Himmel, was ist denn jetzt passiert?

            Ich habe beim ersten Versuch zu posten eine Fehlermeldung bekommen, obwohl der Post scheinbar angenommen wurde, ohne dass ich das in dem Moment sehen konnte. Der zweite Versuch ging dann wohl so richtig in die Hose wie ich gerade sehe.
            Bitte an den Webmaster:. Das zweite Schrottposting bitte löschen,
            Danke!

            Kommentar


              #7
              warum löscht du sie nicht einfach selbst.

              einfach auf Bearbeiten und Löschen!
              >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

              Kommentar


                #8
                Hi MrRap.

                Prima Tip!
                Die "Delete" Funktion war mir noch nicht aufgefallen°

                Ich habe den Schrott-Beitrag jetzt gleich ins Nirwana geschickt. Aber auch dabei ist wieder diese Fehlermeldung aufgetaucht, so wie beim Beitrag #5 aufgetaucht. Trotzdem wurde die Akton übernommen.

                Passierrt das nur bei mir .. oder hat das Forenscript eine Macke?

                Das verwirrt schon sehr. Also Danke für die Hilfe!

                Gruß
                Ogger
                Zuletzt geändert von Ogger; 23.04.2019, 18:07.

                Kommentar

                Lädt...
                X