Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Genos Firmware Update 1.4 in Sicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ??????

    Es erstaunt einem immer wieder was manche „Musiker“ sich von div. Keyboard – Hersteller alles erwarten. Für mich stand immer im Vordergrund mit Lust und Liebe zu musizieren. Ich bin in diese Scene als Gitarrist in den 90er Jahren eingestiegen – WERSI Pegasus – umgestiegen auf Tyros 1 – vor kurzem von Tyros 4 auf den GENOS. Wenn man nun den T1 gegenüberstell > GENOS – bei gleicher Preisgestaltung - WAS für eine enorme Weiterentwicklung im Technischen – Musikalische Bereich – fantastisch.

    Es jedem recht zu machen – das wird keiner Firma Weltweit gelingen. Jene Musiker die nur ständig nörgeln können sollten sich überlegen ob sie überhaupt musizieren wollen?? Den eines steht für mich fest – nicht das Instrument macht die Musik, sondern ICH mache Musik mit all meinen Stärken Unzulänglichkeiten, Authentizität, technische – musikalischen Verständnis.

    Für mich gibt es zur Zeit nichts Vergleichbares am Markt – daher Daumen hoch für die Firma YAMAHA-
    macht weiterhin so einen Top Job.

    MG

    Reko0

    Kommentar


      #47
      Ich weiß gar nicht, warum über ein kleines Update so viel Tam Tam gemacht wird. Installieren und gut ist.

      Hermann

      Kommentar

      Lädt...
      X