Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche ein Filmbearbeitungsprogramm für meine Aufnahmen mit Tyros

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ein Filmbearbeitungsprogramm für meine Aufnahmen mit Tyros

    Hallo,
    habe nachfolgenden Film bei YouTube, mit einen Tyros Key gespielt, gefunden,
    wo ich Fragen dazu habe:

    https://www.youtube.com/watch?v=mZEHBSSVrFs

    Kennt jemand ein Bearbeitungsprogramm, wo, wie im vorgenannten Link "Tanzende Handwerker"
    u. 3 tanzende Personen, eingeblendet werden können?

    Auch wäre es für mich hilfreich, wenn jemand den Style im Tyros oder den gespielten Musiktitel
    nennen könnte.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.


    Viele Grüße
    Noberto





    #2
    Hallo Norberto,

    Der Frits verwendet Apple's "Final Cut Pro" für die Video Verarbeitung. Unter Windows verwende ich noch gerne Sony Vegas, welches bereits viele Video Effekte eingebaut hat und relativ einfach zu bedienen ist. Ansonsten: Einfach z.B. ein bewegliches GIF auf eine neue Spur kopieren und mit "Fade" die Anzeigestärke anpassen.

    Bez. dem Musik Titel kann ich dir nicht helfen - bin selbst keine "Dance" Fan *grins*.

    LG, Roland
    You can't overdose on music :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Roland,
      das Programm "Final Cut Pro" läuft leider nicht unter Windows, sondern nur am Apple PC. Habe nur Windows.
      Oder bin ich falsch informiert ?
      Sony Vegas kostet lt. Internet satte 599 €.
      Kann mir jemand vieleicht ein anderes Programm empfehlen, wo gleiche oder ähnliche Effekte einsetzbar sind?

      Gruß
      Norberto

      Kommentar


        #4
        Hallo Norberto,

        Genau - Final Cut ist ein Apple Produkt. Bei Sony Vegas hast du dich vielleicht verguckt. Ich hab die "Platinum" Version und die kostet heute neu $100 - siehe https://www.vegascreativesoftware.co...ct-comparison/ - hier kannst die verschiedenen Versionen vergleichen.
        Noch ein Tip: Sony Vegas hat einen mords grossen Hunger bez. PC Prozessor und Memory - also auch ein Windows computer sollte relativ gut "ausgebaut" sein.

        LG, Roland
        You can't overdose on music :-)

        Kommentar


          #5
          Das hier ist gratis und macht einen guten Eindruck. Einige Tutorials auf YT.


          https://fxhome.com/hitfilm-express
          Herzliche Grüße, Wolfgang
          Infos und Demos zu titelbezogenen Styles auf
          Styles-24

          Kommentar


            #6
            Und das Lied (erster Titel) heißt "Rhythm of the rain" - The Cascades
            Zuletzt geändert von wolfgang t; 23.04.2019, 16:44.
            Herzliche Grüße, Wolfgang
            Infos und Demos zu titelbezogenen Styles auf
            Styles-24

            Kommentar

            Lädt...
            X