Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Filmbearbeitungsprogramm für meine Aufnahmen mit Tyros

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Filmbearbeitungsprogramm für meine Aufnahmen mit Tyros

    Hallo,
    habe nachfolgenden Film bei YouTube, mit einen Tyros Key gespielt, gefunden,
    wo ich Fragen dazu habe:

    https://www.youtube.com/watch?v=mZEHBSSVrFs

    Kennt jemand ein Bearbeitungsprogramm, wo, wie im vorgenannten Link "Tanzende Handwerker"
    u. 3 tanzende Personen, eingeblendet werden können?

    Auch wäre es für mich hilfreich, wenn jemand den Style im Tyros oder den gespielten Musiktitel
    nennen könnte.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.


    Viele Grüße
    Noberto





  • wolfgang t
    antwortet
    Und das Lied (erster Titel) heißt "Rhythm of the rain" - The Cascades
    Zuletzt geändert von wolfgang t; 23.04.2019, 16:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolfgang t
    antwortet
    Das hier ist gratis und macht einen guten Eindruck. Einige Tutorials auf YT.


    https://fxhome.com/hitfilm-express

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland.W
    antwortet
    Hallo Norberto,

    Genau - Final Cut ist ein Apple Produkt. Bei Sony Vegas hast du dich vielleicht verguckt. Ich hab die "Platinum" Version und die kostet heute neu $100 - siehe https://www.vegascreativesoftware.co...ct-comparison/ - hier kannst die verschiedenen Versionen vergleichen.
    Noch ein Tip: Sony Vegas hat einen mords grossen Hunger bez. PC Prozessor und Memory - also auch ein Windows computer sollte relativ gut "ausgebaut" sein.

    LG, Roland

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noberto
    antwortet
    Hallo Roland,
    das Programm "Final Cut Pro" läuft leider nicht unter Windows, sondern nur am Apple PC. Habe nur Windows.
    Oder bin ich falsch informiert ?
    Sony Vegas kostet lt. Internet satte 599 €.
    Kann mir jemand vieleicht ein anderes Programm empfehlen, wo gleiche oder ähnliche Effekte einsetzbar sind?

    Gruß
    Norberto

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland.W
    antwortet
    Hallo Norberto,

    Der Frits verwendet Apple's "Final Cut Pro" für die Video Verarbeitung. Unter Windows verwende ich noch gerne Sony Vegas, welches bereits viele Video Effekte eingebaut hat und relativ einfach zu bedienen ist. Ansonsten: Einfach z.B. ein bewegliches GIF auf eine neue Spur kopieren und mit "Fade" die Anzeigestärke anpassen.

    Bez. dem Musik Titel kann ich dir nicht helfen - bin selbst keine "Dance" Fan *grins*.

    LG, Roland

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X