Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 3 - Wave importieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MrRap
    antwortet
    Fred du liegst gut in der Einschätzung hinzu kommen noch kryptische Zeichen und eine zerstörte datei

    Einen Kommentar schreiben:


  • enterfred
    antwortet
    manchmal ist auch der Name schuld,wenn er zum Beispiel zu lang ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Das liegt am YouTube Downloader. Die cpnvertersoftware haben mit den heruntergeladenen Daten Probleme das ist bekannt.

    Du kannst dem Problem nur aus dem weg gehen wenn in einer audiosoftware das File neu gerendert wird mehr dazu am Montag.

    Lass die Finger von Willis Software denn die Files sollen auch noch am Genos oder anderen Keyboards laufen. Nur wenn dein File sauber ist funktioniert es überall nicht wie jetzt dass es an T3 nicht geht und an anderen Geräten schon.

    Versuch die geschickten 3 Titel die sollten laufen. Bin gerade im Auto und kann nur über Handy und MacBook das machen.

    Daher nähere Infos am Montag.

    Sollten die Files nicht gehen melde dich dann Schau ich mir vor dem aufbauen die Files nochmal näher an.
    Sollte aber gehen!


    Die Files habe ich dir per Download links geschickt da die Dateigröße zu gross war fürs Handy

    viel Spass


    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Nur als Info

    wenn das ganze mit YouTube heruntergeladene Files zu tun hat liegt nahe das es am Downloader von YouTube liegt der macht Probleme.

    dann hilft nur das File in auduacity einladen und als Wave mit 44.1 kHz 16 Bit Stereo speichern.
    Dann geht es auf alle fälle egal wie dein File vorher zerdeppert war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R_B48
    antwortet
    Hy Martin!
    Danke schön

    Lg Reini

    Einen Kommentar schreiben:


  • R_B48
    antwortet
    Guten Morgen,
    Danke Chris und Willi werde es mal mit dem einen od.anderen convertierer probieren.
    ja aber bei manchen converge.kann man ja nicht diverse Parameter einst.od sehen,
    welche Prgr.sind da ev.verwendbar?

    lg Reini

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Ich schau mir am sonntag die Files an und sage was an diesen falsch ist.

    LG
    martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • t4chris
    antwortet
    Hallo Reini,

    das WAV Format muss 44,1 kHz, 16 Bit, STEREO sein. MONO-Wave-Dateien werden NICHT unterstützt!
    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • willi58
    antwortet
    hallo reini,

    wenn du eine wave-datei in diesem format vorliegen hast, sollte das eigenrtlich schon klappen.
    Stereo 16 / Bit 44.10 kHz

    ich konvertiere die immer mit dem programm "AVS4You", falls du das kennst oder hast ?
    wenn nicht, melde dich per PN bei mir.
    das hat bei mir bis jetzt immer einwandfrei geklappt und mein t3 hat das bisher auch immer erkannt.

    LG nach Austria.........Willi
    Zuletzt geändert von willi58; 26.04.2019, 20:19.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X