Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-950, PSR S-770 und PSR S-775 - Testregistrationen erbeten - wer kann helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-950, PSR S-770 und PSR S-775 - Testregistrationen erbeten - wer kann helfen?

    Hallo, Forumsgemeinschaft,
    zurzeit arbeitet Murray A. Best an seinem Yamaha Registration Manager (YRM) Programm, um dieses in einigen Unteroutinen dringend weiter zu optimieren.
    Im PSRTutorial-Forum hat er bereits eine Anfrage gestellt, hier sein Beitrag:
    Sometimes I need to do some program testing with YRM, but I don't have access to every keyboard.
    I currently need a registration that contains a link to an audio file from each of these keyboards to fully test the linking.
    Hope there is someone on the forum that can help. Thanks.

    Es werden Testregistrationsdateien (*.RGT) benötigt, die an den PSR-S950, PSR-S770 und PSR-S775 Keyboards erstellt wurden.
    In der Registration muss der Zugriff auf eine Audiodatei (zB *.MP3) abgespeichert worden sein. Dabei geht es darum, dass in der RGT-Datei der Speicherpfad zur Audiodatei dann enthalten ist.

    Ich wäre jedem dankbar, der mir eine solche RGT-Datei zur Verfügung stellen kann.
    Übersendung an mich per Mailadresse. Meine Mailadresse teile ich dann per PN mit.
    Herzlichen Dank !
    Herzliche Grüße,
    Klaus

    ... aus der Kreisstadt Siegburg / Rhein-Sieg-Kreis,
    der Geburtsstadt von Engelbert Humperdinck

    PSR-S970
Lädt...
X