Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zwei Highlights für Tastenfans bei Mister Music in Schramberg-Sulgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Highlights für Tastenfans bei Mister Music in Schramberg-Sulgen

    Kommenden Donnerstag, 09. Mai, 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet bei uns wieder die „Hausmesse für Tanzmusiker“ in Schramberg-Sulgen statt.

    In unserem neuen MM Akademie Raum werden Manni Pichler, (Yamaha Genos) Jürgen Sartorius, (KORG Pa4x) Bernie Liwowsky (Ketron SD 9, SD90) sowie Ralf Penz & Stefan Baron (V-Akkordeon) abwechselnd ihre Produkt Shows liefern. Natürlich immer über die gleiche Anlage.
    Jeder Vorführer steht zudem in seiner Servicezone für Eure Fragen zur Verfügung und natürlich ist auch das MM Team gerne für alle Besucher da!

    Ein weiteres Highlight ist der „Tag mit Peter Baartmans“, welcher am Freitag, 10.05. bei uns stattfindet.

    Peter Baartmans beherrscht nicht nur die Tasten wie kein anderer, sondern bringt auch sehr viel Know How rundum den Yamaha Genos mit.
    Neben vielen Tipps und Tricks zu Genos wird Peter auch zeigen, wie man sich musikalisch verbessern kann. Sei es nun Spieltechnik, Interpretation oder die Erarbeitung eines neuen Songs.
    Nach dem gemeinsamen Abendessen gibt es noch ein kleines Wunschkonzert mit Peter.

    Beginn ist um 10.00 Uhr, die Teilnahmegebühr (inklusive Mittagessen, Kaffee, Abendessen und Getränke) beträgt 149,00 Euro. Bei Interesse einfach bei mir unter 07422-9910-24 oder s.huebner@mistermusic.de melden. (aktuell sind noch 4 Plätze frei)

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!
    Stefanie Hübner, MM Team
Lädt...
X