Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Genos - Expansion Pack "Fiesta Caliente" derzeit kostenlos :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Expansion Pack "Fiesta Caliente" derzeit kostenlos :-)

    Hallo zusammen,

    das neue Voice & Style Expansion Pack "Fiesta Caliente" für den Genos kann derzeit kostenlos von YamahaMusicSoft heruntergeladen werden. Einfach das Pack in den Warenkorb legen und vor dem Bezahlvorgang den Aktionscode fiesta19 eingeben, dann springt der Preis von 139,99 Euro auf Null.

    https://eu.yamahamusicsoft.com/premi...iesta-caliente


    Viel Spaß!
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    #2
    Danke mal für die Info, Chris

    hat geklappt !!

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,
      Vielen Dank.... hat alles super funktioniert....
      Schönes Wochenende....
      Gruß
      Jürgen....
      Genos

      Kommentar


        #4
        Hallo Chris,
        Vielen Dank.... hat alles super funktioniert....
        Schönes Wochenende....
        Gruß
        Jürgen....
        Genos

        Kommentar


          #5
          Gibt es dieses free Pack auch für Tyros 5?
          Beste Grüße
          Hardy

          --------------------------------------------
          Tyros 5-76, Klavier

          Kommentar


            #6
            Nein...is nich für Tyros 5. Der Peter Ships hatte es schon ausprobiert. Passt nur bedingt, da im Set auch etliche interne Sounds genutzt werden und da laufen dann bestimmte Styles nicht so recht.
            Das Set is aber auch echt nur für Leute, die diese Art Musik mögen...also nix für den Lanze, auch, wenn ich es mir runter geschaufelt habe.
            Bei Youtube findet Ihr mich HIER

            Mein Keyboardforum HIER

            Kommentar


              #7
              Bei der Yamaha Seite drehe ich bald durch.
              Einloggen mit Safari geht mal wieder nicht, angeblich ist mein Passwort falsch. Mit Firefox komme ich gar nicht auf die Seite, da geht ein Popup mit den Cookie Hinweisen auf, drücke ich auf Submit, geht das gleiche Popup wieder auf. In Endlosschleife. Manchmal dauert es Tage, bis ich mich einloggen kann.

              Update: Den Cookie Fehler im Firefox habe ich gefunden. Anmelden geht aber trotzdem nicht.
              Gruß Andreas

              > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

              Kommentar


                #8
                Leider ist dieses Forum auch immer noch Baustelle !
                Wollte eigentlich meinen Beitrag ändern.

                Bei mir hat es geklappt, allerdings an einem anderen PC.
                Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur Recht geben.
                Irgendwie scheint auch auf der Yamaha Seite der Wurm drin zu sein.

                Gruss

                Adolf

                Kommentar


                  #9
                  Kommt immer : Netzwerkfehler, kein einloggen möglich
                  Rainer Genos

                  Kommentar


                    #10
                    Velen Dank, hat perfekt geklappt!
                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      UPDATE
                      Jetzt geht es. Mit dem gleichen PW. OMG.....
                      Gruß Andreas

                      > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Chris,
                        vielen Dank für den Tipp! Wenn jetzt noch der Speicher am Genos vergrößert würde...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo es wäre mal interessant zu wissen wer mit dem Pack auch spielt?
                          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

                          Kommentar


                            #14
                            Ich nicht .

                            Kommentar


                              #15
                              Ich überlege ein paar Stylespuren zu benutzen, mehr geht glaube ich nicht.
                              Gruß Andreas

                              > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X