Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PSR S-700 - Style gesucht "Achy breaky heart"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Doch lieber Martin,

    ich fische oft im Trüben, wie ich mich auch mit der tiefgreifenden Technik, von Key, Style, File, DAW usw.
    nicht so gut auskenne wie Du.

    Abgesehen davon scheinst Dir der Sinn meiner Worte entgangen zu sein.
    Einfach nochmals in Ruhe lesen.

    Ich wollte auch keinen Bezug meiner Angelei zum Key herstellen, sondern signalisieren, dass ich,
    sofern ich mal nicht Jogge, Rad fahre, zum Angeln gehe, mit den Enkeln oder Frau, Freunde, Familie usw.
    etwas unternehme mich aufmache an die Hälfte Deines Fachwissens ranzukommen.

    Keine Angst, überholen werde ich Dich nicht (mehr).

    Gruss

    Adolf

    Kommentar


      #32
      Adolf , lass gut sein manche Leute kennen sich mit Keyboards aus manche mit Angeln. Ich werde mich weiter mit Keyboards beschäftigen das liegt mir mehr.
      >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

      Kommentar

      Lädt...
      X