Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Neue Broschüre "Easily Upgrade to Genos"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Neue Broschüre "Easily Upgrade to Genos"

    Hallo zusammen,

    von Yamaha gibt es eine neue Broschüre "Easiy Upgrade to Genos" ("Leichter Umstieg auf den Genos") zum kostenlosen Download. Die Autoren sind Manni Pichler und Roman Sterzik. (Neben der deutschen Version gibt es die Broschüre auch auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.)

    In diesem "Umstiegs-Handbuch" werden die Gemeinsamkeiten zwischen Tyros-Modellen und dem Genos sowie Neuerungen beim Genos gegenüber den Vorgängermodellen relativ übersichtlich behandelt.




    Genos Produktseite: https://de.yamaha.com/de/products/mu...nos/index.html

    Genos Download-Seite: https://de.yamaha.com/de/products/mu...downloads.html


    P.S.
    Das so groß für "Juni 2019" ankündigte Genos-Update V1.4 kommt lt. Yamaha erst am 28. Juni ...
    Zuletzt geändert von t4chris; 02.06.2019, 17:31. Grund: P.S.
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    #2
    Wäre nützlich gewesen, wenn es vor 18 Monaten erschienen wäre. Die Auflösung der Bilder in diesem Guide ist unterirdisch. Ich verstehe sowas nicht, das ist echt Diletantismus.

    PS: schauen wir mal, ob es nicht der 31. Juni wird,
    Zuletzt geändert von dromeus; 03.06.2019, 09:40.
    Grüsse, Michael
    http://dromeusik.blogspot.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,

      ja die Bilder in diesem Guide erfüllen "gerade mal so" ihren Zweck. Die in der PDF verwendete Auflösung ist wirklich "hart an der Grenze"...

      Bezüglich des Update-Release-Termins tippe ICH persönlich ja eher auf den 32. Juni.

      Aber seit 2014 (erste Meetings mit dem Genos-Entwicklerteam) ist nun schon so viel Zeit vergangen, dass es auf die paar Tage nun auch nicht mehr ankommt...
      ​​​​​​

      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar


        #4
        Wartetet doch einfach ab, wenn es keine Entwicklermeetings mit Endverbrauchern gibt, dann klappts auch besser
        Zuviel Köche verderben den Brei.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar


          #5
          Mmh und was soll dieser Guide?
          Wie schon von Anderen erwähnt haben, wäre das Ganze vor 1 bis 1,5 Jahren sicherlich sinnvoll gewesen.
          Um jemanden, wie mich, davon zu überzeugen, dass vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt für den Umstieg von T5 auf Genos ist, ist so etwas nicht das richtige Mittel.
          Mittlerer Weile kennt man doch solche Gegenüberstellungen. Und bei mir ist schon längst die Entscheidung gefallen, dann doch noch mit dem Key Kauf auf nen G2 oder was ganz Anderes zu warten.
          Liebe Grüße,
          Michael

          Kommentar


            #6
            Hallo Michael,

            möglicherweise existiert dieser "Umstiegs-Guide" ja (in gedruckter Form) schon länger, wird aber von Yamaha erst jetzt zum kostenlosen Download angeboten.

            Aber auch zum jetzigen Zeitpunkt "schaden" solche Infos wohl nicht ...

            Gruß
            Christian

            Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

            Kommentar


              #7
              habs mir angeschaut und wieder ein paar Sachen an meinem Genos entdeckt …. super... und jetzt freu ich mich auf das Update...

              Gruß Kieri

              Genos

              Kommentar

              Lädt...
              X