Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-750 - kompatible Registrierungen und Styles?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-750 - kompatible Registrierungen und Styles?

    Hallo,

    mein Vater ist leidenschaftlicher Hobby-Keyboarder und hat sich über die letzten Jahre intensiv mit seinem PSR S-750 befasst. Seit einigen Monaten findet er übers Internet immer wieder Angebote für Registrierungen und Styles, die aber leider allesamt nicht kompatibel mit dem PSR S-750 sind. Genau das wäre aber die nächste Entwicklungsstufe und ich möchte ihn gern dabei unterstützen, den Schritt zu gehen...

    Hat hier jemand Erfahrungen damit bzw. eine gute Quelle für Registrierungen?

    Falls nicht: kennt jemand eine gute Tauschbörse, um dieses Gerät mit einem anderen Typen zu tauschen, der dann kompatibel mit den Angeboten ist?

    Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
    Beste Grüße
    Kai

    PS: Ich selbst bin absoluter Keyboard-Laie und stelle vielleicht unnötige Fragen, ich bitte um Verständnis ;-)

    #2
    Hallo Kai,

    eine gute Quelle ist *editiert*

    Die englisch sprachigen Seiten enthalten Styles u.v.m. . Es ist nun an dir oder deinem Vater dort weiter zu recherchieren.

    Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren.
    VG
    Klaus
    Zuletzt geändert von Moderator; 05.06.2019, 18:16. Grund: Bitte das Urheberrecht beachten.
    Musikalische Grüße Klaus
    9000pro mit 8GB-CF-HDD, USB und PLG150-PF, -PC,

    Motif-ES7 mit mLan16E, PLG150-AN, -DX, -VL,
    MFC-10, KX61,
    Tyros5-76 u.v.m.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      bei Yamaha MusicSoft kannst du nach passenden Styles für das Keyboard suchen. Siehe hier:
      https://eu.yamahamusicsoft.com/songs...rument_id=9089

      Gruß Michael
      _____________________________________
      Anfänger in Theorie und Praxis mit (PSR S950) GENOS

      Kommentar

      Lädt...
      X