Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-750 - kompatible Registrierungen und Styles?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondlach
    hat ein Thema erstellt PSR S-750 - kompatible Registrierungen und Styles?.

PSR S-750 - kompatible Registrierungen und Styles?

Hallo,

mein Vater ist leidenschaftlicher Hobby-Keyboarder und hat sich über die letzten Jahre intensiv mit seinem PSR S-750 befasst. Seit einigen Monaten findet er übers Internet immer wieder Angebote für Registrierungen und Styles, die aber leider allesamt nicht kompatibel mit dem PSR S-750 sind. Genau das wäre aber die nächste Entwicklungsstufe und ich möchte ihn gern dabei unterstützen, den Schritt zu gehen...

Hat hier jemand Erfahrungen damit bzw. eine gute Quelle für Registrierungen?

Falls nicht: kennt jemand eine gute Tauschbörse, um dieses Gerät mit einem anderen Typen zu tauschen, der dann kompatibel mit den Angeboten ist?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
    Beste Grüße
    Kai

PS: Ich selbst bin absoluter Keyboard-Laie und stelle vielleicht unnötige Fragen, ich bitte um Verständnis ;-)

• Klimperkastenbenutzer
    antwortet
    Hallo,

bei Yamaha MusicSoft kannst du nach passenden Styles für das Keyboard suchen. Siehe hier:
    https://eu.yamahamusicsoft.com/songs...rument_id=9089

Gruß Michael

Einen Kommentar schreiben:

• KlausTiemann
    antwortet
    Hallo Kai,

eine gute Quelle ist *editiert*

Die englisch sprachigen Seiten enthalten Styles u.v.m. . Es ist nun an dir oder deinem Vater dort weiter zu recherchieren.

Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren.
    VG
    Klaus
    Zuletzt geändert von Moderator; 05.06.2019, 18:16. Grund: Bitte das Urheberrecht beachten.

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X