Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 - Midifile "Scotty Boy" gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 2 - Midifile "Scotty Boy" gesucht

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    Ich suche ein Midifile "Scotty Boy" von Peter Sue and Marc.
    Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden trotz intensiver Sucherei. Weiß jemand zufällig welcher Midifile Anbieter diesen Titel hat ?
    Ist ein slow Waltz. Ist auch ziemlich einfach zu spielen, leider bräuchte ich es ganz schnell, habe aber ein Zeitproblem.
    Vielleicht kann jemand helfen.
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Dieter

    #2
    Zitat von Dieter.N Beitrag anzeigen
    Ist ein slow Waltz. Ist auch ziemlich einfach zu spielen, leider bräuchte ich es ganz schnell, habe aber ein Zeitproblem.
    Habs mir grad mal angehört...stimmt...is ein recht einfach zu spielender Song. Wenn Du nicht fündig wirst, dann spiel den doch selber mit einem passenden Style ein. Muss ja nicht zu 100% wie das original klingen. Vorteil...kostet nix und man hat mehr Freude dran, weil man es selber eingespielt hat.

    Bei Youtube findet Ihr mich HIER

    Mein Keyboardforum HIER

    Kommentar


      #3
      Hi Lanze
      Ich habe mir schon eine ganze Menge Midis eingespielt. Wenn man es genau und sauber machen will kostet es halt viel Zeit die ich im Moment nicht habe.
      bei selber eingespielten Midis merkt man erst mal wie unsauber man manchmal spielt wenn man sich die einzelnen Spuren genau ansieht. Deshalb suche ich einen Anbieter.
      Viele Grüße
      Dieter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dieter.N Beitrag anzeigen
        Wenn man es genau und sauber machen will kostet es halt viel Zeit die ich im Moment nicht habe.
        bei selber eingespielten Midis merkt man erst mal wie unsauber man manchmal spielt wenn man sich die einzelnen Spuren genau ansieht.
        Is schon klar...war auch nur alternativ gedacht, falls Du keinen findest. Und ansonsten...Dein Publikum wirds kaum merken, wenn da eventuell hie und da ein paar Hänger drin hast.

        Bei Youtube findet Ihr mich HIER

        Mein Keyboardforum HIER

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dieter.N Beitrag anzeigen
          Hi Lanze
          Ich habe mir schon eine ganze Menge Midis eingespielt. Wenn man es genau und sauber machen will kostet es halt viel Zeit die ich im Moment nicht habe.
          bei selber eingespielten Midis merkt man erst mal wie unsauber man manchmal spielt wenn man sich die einzelnen Spuren genau ansieht. Deshalb suche ich einen Anbieter.
          Viele Grüße
          Dieter
          Es gibt sicher Leute die es dir Einspielen. Gib an was du ausgeben willst. Zeit ist sicher nicht das Problem in ein paar Stunden ist das Eingespielt. (ich würde es mit 3 - 4 Stunden veranschlagen, Midi mit Lyric und Chords.
          Alternativ gibt es auch Einspielservice bei Midiland, Geerdes usw. Da sparst du dir deine Zeit dafür spielt dir es ein anderer Musiker ein.

          Ob einem selber der Titel das Wert ist muss jeder selber wissen. An der Qualität soll es sicher nicht scheitern. Wie schnell dir die Einspielservice dir das Umsetzen können musst du abklären. Aber zur Not kann man über Musiker oft schneller zu einem Ergebnis kommen.

          Wenn es dringend ist und es einem der Preis wert ist schick ne PM dann kann man die Kosten klären. Als Orientierung kannst du von normalen Handwerkskosten ausgehen. Der Einstpielservice ist sicher günstiger da die das Midifile weiter selbst vertreiben können aber sich auch herausnehmen welche Titel sie einspielen. Er muss verkaufbar sein.

          Wenn Leute wie ich dir den Titel einspielen dann kanns der Auftraggeber mit dem Titel machen was du willst, es ist dann Eigentum des Auftraggeber.
          Zuletzt geändert von MrRap; 12.06.2019, 14:10.
          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

          Kommentar


            #6
            Moin,
            so wichtig ist es jetzt auch wieder nicht. Den üblichen Midifile Preis hätte ich ja noch bezahlt.
            Ich glaube ich werde es einfach life spielen. Vielleicht findet sich ja noch ein Midifilehändler.
            Trotzdem vielen Dank
            Viele Grüße
            Dieter

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Kein Thema sicher vesteht jederdass man für 8 Euro kein Midifile auf Wunsch einspielen kann.

              Auf alle Fälle hat es doch was für sich, jetzt hören die Gäste genau eine eigene Interpretation die man bei einem Midifile nicht hättest.

              Viel Spass auf derFeier
              Zuletzt geändert von MrRap; 12.06.2019, 14:11.
              >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

              Kommentar


                #8
                Hi Mr. Rap
                klar verstehe ich das. Ich weiß ja welche Arbeit dahinter steckt.
                viele Grüße
                Dieter

                Kommentar

                Lädt...
                X