Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keyboard über Clavinova anbringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keyboard über Clavinova anbringen

    Hallo allerseits,
    Ich besitze ein Yamaha Clavinova CVP-309 (die normale, nicht die GP Version)
    Möchte darüber eine Keyboard irgendwie anbringen (momentan habe ich das PSR-970, später vielleicht mal Genos. Ich sehe häufig in Youtube Videos, dass die Spieler das Keyboard direkt irgendwie über das Clavinova angebracht haben: wie macht man sowas am besten? Mit einem Keyboardständer sehe ich keine sinnvolle Möglichkeit, Da kommt das Keyboard nicht weit genug nach vorne. Anbringen an die Wand möchte ich ungern und einfach draufstellen auf das CVP hätte ich Angst vor Beschädigungen. Weiß jemand da gute Lösungen?
    Vielen Dank
    Heinz

    #2
    Hallo Heinz, ich würde mir ein entsprechendes Brett zuschneiden (lassen) und es mit Filz bekleben (lassen).
    Damit sollte es doch möglich sein, das schöne Gehäuse des CVP vor Kratzern etc zu schützen.
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Ich denke, es gibt noch eine andere Möglichkeit mit den Jaspers Keyboard Ständern: die sind breit genug, um sie über das Clavinova zu stülpen. Muss ich noch mal ausmessen.
      VG Heinz

      Kommentar


        #4
        Wenn du noch einen Jasper Ständer suchst ich meine ich habe noch einen im Keller liegen mit 3 oder 4 Keyboardfächern. Wenn du Interesse hast dann schau ich die nächsten Wochen mal nach ob er noch im Lager liegt. Ich habe ihn ausgemustert als ich mein Tonstudio umgebaut habe und Keyboards abgespeckt wurden.

        Einfach per PN melden.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar

        Lädt...
        X