Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Display im Freien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da kann ich MrRap nur zustimmen. Solche Anweisungen was wo stehen muss, kann sich nur jemand erlauben, der entweder ein großer Künstler ist und damit meine ich Leute mit bundesweitem breitem Bekanntheitsgrad oder Bands die sich mit kleinen Gagen zufrieden geben und sich dadurch den Luxus gönnen.
    Ich habe mich dazu entschieden alles bis 600 Leute selbst zu beschallen und Licht aufzubauen. Alles dadrüber muss halt mit nem Beschaller gemacht werden. Da musst du aber auch nicht meinen, dass er da alles für dich übernimmt. Der macht dann auch nur das, für den du den guten Mann bezahlst.

    Wenn man viel selbst macht, dann verdient man auch viel. Lässt du dir den [beep][beep][beep][beep][beep] nachtragen, dann stell dich auf weniger Kohle ein.
    Jetzt: Tyros 4 10th anniversary limited edition, Genos
    Früher: PSR-190, PSR-270, PSR-3000, Tyros 2, PSR-S910, PSR-S710, Tyros 4

    Kommentar

    Lädt...
    X