Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - mit Behringer FCB 1010 Midi-Fußtaster steuern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - mit Behringer FCB 1010 Midi-Fußtaster steuern

    Hallo zusammen,
    nach dem Umstieg von Korg Pa auf Yamaha Genos möchte ich auch verschiedene Funktionen meines Genos mit mit dem FCB 1010 schalten.
    In der Datenliste (Ver. 1.40 Seite 82 ...ff) kann ich keine Parameter finden um dies zu tun.
    Kann mir jemand helfen, Parameter zu finden mit denen man Start/Stop / Break / Main Variation 1,2,3,4 o.ä. steuert.

    #2
    Ich benutze den gleichen Fußtreter wie du am Genos. Als erstes sei gesagt, dass es funktioniert. Du kannst die Parameter und was dabei passieren soll in den Midieinstellungen unter external controller einstellen. Das steht auch im Referenzhandbuch.
    Jetzt: Tyros 4 10th anniversary limited edition, Genos
    Früher: PSR-190, PSR-270, PSR-3000, Tyros 2, PSR-S910, PSR-S710, Tyros 4

    Kommentar


      #3
      Hallo Albert (?),

      kann ich. Sowohl Genos und FCB 1010 müssen ein bisschen konfiguriert werden. Die Parameter findest Du direkt im Midi-Menü des Genos unter external Controller. Ich habe jetzt unter BS 1.4 noch nicht nachgesehen, aber das sollte wie beim vorherigen BS gehen. Das FCB ist mit seiner Logik ein bisschen tricky, aber wenn man einmal begriffen hat, wie es geht, dann geht unglaublich viel. Selbst die Expression/Volume-Steuerung ist problemlos möglich.

      Schreib mir per PN mal Deine Telefonnummer; ich würde dann mal anrufen.

      ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

      Kommentar

      Lädt...
      X