Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösung Fehler einloggen Yamahamusicsoft.com mit YEM Yamaha Expansion Manager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lösung Fehler einloggen Yamahamusicsoft.com mit YEM Yamaha Expansion Manager

    Hallo Yamaha Spieler,
    nach einigen genervten Kunden, viel Expermimentiererei und vielen Tassen Kaffee habe ich jetzt das ursächliche Problem gefunden warum bei einigen Usern der YEM immer nach einem Passwort fragte, das sehr wohl bei eu.yamahamusicsoft.com funktionierte aber NICHT im YEM akzeptiert wurde.

    Bitte ändert das Passwort bei yamahamusicsoft.com in eines OHNE Sonderzeichen....
    Leider verwendet Yamaha im SHOP und im YEM verschiedene Zeichensätze, darauf muß man erst mal kommen ...

    Gruß Frank und ALLEN viel Spaß beim spielen und nicht suchen und Zeit verlieren von solchen Sachen :-)

    In der Genos FAQ habe ich es nochmal detailliert.
    https://musik-city.de/faq/content/6/...?highlight=yem

    PS: Yamaha USA und Yamaha Europa in Rellingen habe ich informiert.
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    #2
    Danke Frank,

    dennoch scheint mit dem Shop etwas nicht zu stimmen.
    Immer wieder erscheint : "Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen."

    Das nicht erst seit heute, deshalb habe ich den Shop in letzter Zeit gemieden.

    Gruss

    Adolf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hamberger_Adolf Beitrag anzeigen
      Danke Frank,
      dennoch scheint mit dem Shop etwas nicht zu stimmen.
      Immer wieder erscheint : "Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen."
      Das nicht erst seit heute, deshalb habe ich den Shop in letzter Zeit gemieden.
      Gruss
      Adolf
      DAS ist ein anderes Thema habe ich aber auch schon reklamiert :-) nicht erst einmal ...

      gruß frank

      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

      Kommentar


        #4
        die Yammi Leute scheinen voll mit der Keyboard (Weiter)Entwicklung beschäftigt zu sein, da bleibt vermutlich
        für andere Dinge keine Zeit

        Kommentar


          #5
          Sie kümmern sich darum Zeitnah, geplant ab 18. Sept. 2031 sollte alles wieder funktionieren.
          >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

          Kommentar

          Lädt...
          X