Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genos - Intro oder Mainvariation löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genos - Intro oder Mainvariation löschen

    Geht das ?

    Ich meine, beim T4 konnte ich das, finde hier aber keine Lösung.

    Gruß Andreas

    > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

    #2
    Kannst du mal genau schreiben was du meinst. MV = Megavoice? und oder was hat ein Intro damit zu tun?
    Willst du die das ganze Intro löschen eines Styles? oder Sounds?

    Manchmal könnnte es helfen einfach zu beschreiben was man möchte , dann ist es einfacher zu helfen.
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

    Kommentar


      #3
      Ich glaube er meint mit MV Main Variation. Und ja man kann das komplett löschen.
      Jetzt: Tyros 4 10th anniversary limited edition, Genos
      Früher: PSR-190, PSR-270, PSR-3000, Tyros 2, PSR-S910, PSR-S710, Tyros 4

      Kommentar


        #4
        Na dann können wir ja froh seind ass er nicht das MV für Mastervolume meint. Das wäre nicht löschbar.

        Wie man die einzelnen Spuren eines Intros oder Variation oder Fill löscht steht im Referenzhandbuch auf Seite 16 Beschrieben. Im Punkt 3 wird auf das Löschen der Spur eingeganen.
        Löscht man alle einzelnen Spuren in einem Style so ist der Bereich Leer und gelöscht.
        Es muss dann nur noch der Style gespeichert werden.

        So war es beim Tyros 4 und so steht es auch im Handbuch des Genos beschrieben.
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

        Kommentar


          #5
          Danke. Das hatte ich gelesen,m jedoch nicht alle Spuren gelöscht. Na dann probiere ich das später mal. Dann werden die blauen LED wohl ausgehen.
          Gruß Andreas

          > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

          Kommentar


            #6
            Solange eine Spur Daten enthält ist der Bereich nicht leer und wird auch immer mit der LED angezeigt
            >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

            Kommentar

            Lädt...
            X