Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 kostenlose PSR-S970-Styles für Genos & PSR-SX900 :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11 kostenlose PSR-S970-Styles für Genos & PSR-SX900 :-)

    Hallo zusammen,

    auf den Downloadseiten von Genos und PSR-SX900 gibt es seit kurzem 11 PSR-S970-Styles aus der Kategorie "Entertainer" zum kostenlosen Download, gedacht als Ergänzung zu den Entertainer-Preset-Styles von Genos bzw. SX900.


    Hier der enthaltenen Styles:

    AlpenSchlager.sty
    BreathlessHit.sty
    ChartFox.sty
    DiscoHands.sty
    Evergreen.sty
    PartyRock.sty
    ScandCountry2.sty
    SchlagerItalia.sty
    SchlagerRock.sty
    StandardPop.sty
    SwissCharts.sty


    Hier die Download-Links:

    ---> PSR-S970_Entertainer_Styles_for_Genos.zip

    ---> PSR-S970_Entertainer_Styles_for_PSR-SX900.zip


    Viel Spaß!

    Zuletzt geändert von t4chris; 11.08.2019, 19:00. Grund: Links
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    #2
    Oha, das hatte ich ja gar nicht gesehen, vielen Dank für den Tip Chris !!

    Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag Abend, Roland
    You can't overdose on music :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Funktionieren die evtl. auch am T5?

      Gruß
      sven
      Meine Instrumente::Tyros 5 - 76, Korg 01/W FD, Yamaha APX (E-Akkustik Gitarre), , Ovation Legend Natural Cedar (Nylon-Saiten), Fender Mexico Strat (E-Gitarre), Squier Strat (E-Gitarre), Höfner Konzert Gitarrre

      Kommentar


        #4
        Zitat von sveny Beitrag anzeigen
        ... Funktionieren die evtl. auch am T5?
        Hallo Sven,

        ich habe diese Styles bisher weder am Genos noch am T5 getestet, aber ich empfehle dir, es einfach am T5 auszuprobieren (einfach entpacken, auf einen USB-Stick kopieren und zunächst mal direkt vom Stick laden). Unter Umständen muss man am T5 den einen oder anderen Style-Part etwas anpassen oder bei Bedarf revoicen.

        Es handelt sich um SFF2 (SFF GE) Styles aus dem S970, die vermutlich ein wenig an Genos/SX900 angepasst wurden. Du könntest alternativ aber auch die Original S970-Styles am T5 ausprobieren. Diese gibt es im Netz zum Download (ohne die +Audio Styles). Du kannst mir gerne diesbezüglich eine PN schreiben.
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar


          #5
          Habe die Styles gerade im Test. Gute Auswahl . Kein OTS dabei. Kein MP dabei. Aber OK.
          Gruß Andreas

          > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sveny Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Funktionieren die evtl. auch am T5?

            Gruß
            sven
            Hallo!
            Ich habe sie gerade im T4 getestet. Ich denke dann ist es für den T5 ein Klacks ;-)
            Funktioniert TOP!!

            Viele Grüße aus dem Norden
            und Danke an Chris !!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              das neue SX 900 hat einige Styles an Board, die nicht im GENOS enthalten sind.
              Eventuell werden diese Styles ja noch zur Verfügung gestellt?

              Gruß
              Andy

              Kommentar


                #8
                Hallo Christian,

                Danke für dein Beitrag #1.
                Viele Grüße und alles Gute.
                ein musikalischen T4 Gruß aus dem Bergischen Land!
                Stefan

                "Einen Menschen zu finden, der Musiker ist, ist nicht schwer - aber einen Musiker zu finden, der Mensch ist, schon etwas schwieriger!"
                Ein Spruch von meinem besten Freund, der leider durch Autounfall in jungen Jahren sein Leben verlor!

                Kommentar


                  #9
                  Moin zusammen!

                  Zitat von matvo02 Beitrag anzeigen
                  Hallo!
                  Ich habe sie gerade im T4 getestet....
                  Funktioniert TOP!! ....und Danke an Chris !!
                  Kann ich nur bestätigen


                  Gruß Theo

                  Tyros 1 und Tyros 4 sowie u.a. BOSE L1 Compact
                  "Music was my first love !"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andreas_Pruss Beitrag anzeigen
                    ... das neue SX 900 hat einige Styles an Board, die nicht im GENOS enthalten sind.
                    Eventuell werden diese Styles ja noch zur Verfügung gestellt? ...
                    Hallo Andy,

                    ja, das SX900 enthält 525 Styles, und 92 davon sind im Genos NICHT enthalten (wenn ich mich nicht verzählt habe )

                    Nach Auslieferungsbeginn der PSR-SX-Serie (voraussichtlich Oktober 2019) werden auf jeden Fall die SX-Preset-Styles auch zur Nutzung in anderen Modellen zur Verfügung stehen. (Bei Bedarf bitte zu gegebener Zeit einfach hier nochmal nachfragen. )
                    Zuletzt geändert von t4chris; 12.08.2019, 20:08.
                    Gruß
                    Christian

                    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AS-AS Beitrag anzeigen
                      Habe die Styles gerade im Test. Gute Auswahl . Kein OTS dabei. Kein MP dabei. Aber OK.
                      Danke für deinen Bericht, Andreas!

                      Yamaha hat sich hier offensichtlich entschieden, die (für das S970 programmierten ) OTS einfach aus diesen Styles zu entfernen, da sie unter Umständen nicht vollständig kompatibel mit dem Genos sein könnten. Wer sich daran stört, dem empfehle ich, einfach die Original Styles des 970 am Genos bzw. T5 zu probieren (siehe auch Beitrag #4). Hier fehlt zwar in den OTS der Part Right 3, aber grundsätzlich sollte es funktionieren.


                      P.S.
                      MULTI PADS sind ja niemals im STYLE enthalten, sondern werden nur über die OTS mit aufgerufen.
                      Gruß
                      Christian

                      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Chris,

                        finde die Styles auch durchweg gut und brauchbar.
                        OTS fehlen mir nicht.

                        Gruss

                        Adolf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X