Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-670 - Frage zum Display

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR S-670 - Frage zum Display

    Hallo,

    als gebranntes Kind was das Display beim MM6 angeht hier mal meine Frage: Ich plane mir ein PSR-S670 zu kaufen, das ist ja schon seit 4 Jahren auf dem Markt. Habe bisher nix dazu gefunden, aber ältere PSR-S hatten auch das Display Problem des MM6. Sind beim 670 auch Ausfälle bekannt?

    Danke euch

    #2
    Hallo MM6_User,

    mir sind bisher keine Probleme mit S670-Displays zu Ohren gekommen. Du könntest diesbezüglich mal bei unserem Forumsmitglied Frank Steinbrecher (musikcity) nachfragen.

    Abgesehen davon: Ich empfehle dir DRINGEND, dir ein etwas größeres Modell zuzulegen (z. B. PSR-S770, S970, S775, S975 oder vielleicht auch ein SX700, das ab Oktober lieferbar sein wird).

    Der Hauptgrund für diese Empfehlung ist, dass beim S670 die wichtigen Direktzugriffstaster (A - J) am Display fehlen und dadurch die Bedienung unnötig "verkompliziert" wird.
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #3
      Hallo MM6
      Ich kann keine Displayfehler mit dem s670 bestätigen rate aber auch IMMER ab der Modellserie 7xx einzusteigen, da der Spaß am musizieren mit dem BEDIENEN beginnt ... :-)

      grüße aus Pforzheim
      frank
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

      Kommentar

      Lädt...
      X