Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR S-670 - Frage zum Display

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PSR S-670 - Frage zum Display

Hallo,

als gebranntes Kind was das Display beim MM6 angeht hier mal meine Frage: Ich plane mir ein PSR-S670 zu kaufen, das ist ja schon seit 4 Jahren auf dem Markt. Habe bisher nix dazu gefunden, aber ältere PSR-S hatten auch das Display Problem des MM6. Sind beim 670 auch Ausfälle bekannt?

Danke euch

Hallo MM6_User,

mir sind bisher keine Probleme mit S670-Displays zu Ohren gekommen. Du könntest diesbezüglich mal bei unserem Forumsmitglied Frank Steinbrecher (musikcity) nachfragen.

Abgesehen davon: Ich empfehle dir DRINGEND, dir ein etwas größeres Modell zuzulegen (z. B. PSR-S770, S970, S775, S975 oder vielleicht auch ein SX700, das ab Oktober lieferbar sein wird).

Der Hauptgrund für diese Empfehlung ist, dass beim S670 die wichtigen Direktzugriffstaster (A - J) am Display fehlen und dadurch die Bedienung unnötig "verkompliziert" wird.
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Hallo MM6
      Ich kann keine Displayfehler mit dem s670 bestätigen rate aber auch IMMER ab der Modellserie 7xx einzusteigen, da der Spaß am musizieren mit dem BEDIENEN beginnt ... :-)

grüße aus Pforzheim
      frank
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Lädt...
      X