Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR SX-700/900 - suche Bank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR SX-700/900 - suche Bank

    Hallo Musikfreunde,

    hat von Euch schon jemand eine beliebige Bank vom PSR-SX700 oder SX-900 ?

    Der Inhalt sollte hierbei ein Eintrag auf ein beliebiges MIDI, Audio, Mpad,und Text File sein.

    Es könnten auch verschiedene sein, die jeweils nur einen Verweis enthalten.

    Ich benötige dies für das nächste Update von "SongList" um dies Keyboards ebenfalls zu unterstützen.

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

    Die Bank könnt Ihr mir Mailen oder anderweitig bereitstellen. kontakt@Fritz-Tools.de


    Grüße Robot2001

    #2
    Hallo Robot2001,

    schau mal auf den Downloadseiten der beiden SX-Modelle, da gibt es jeweils eine "Bonus-Playlist". Darin sind jede Menge Reg-Bank-Files (.rgt) enthalten. Vielleicht helfen dir ja diese Files erstmal weiter.

    ---> PSR-SX700 Downloadseite

    ---> PSR-SX900 Downloadseite
    Zuletzt geändert von t4chris; 13.08.2019, 12:35.
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,

      Leider enthalten diese alle kein MIDI, Audio Verweis. Es sind nur Style, Mpad verlinkt. Ich suche die Blöcke für Audio und Midi da ich nicht weis ob Sie wie beim Genos oder S975 gesetzt sind.
      Aber Danke für deine schnelle Hilfe.
      Zuletzt geändert von robot2001; 13.08.2019, 12:44.

      Kommentar


        #4
        Hallo Rainer,

        die Auslieferung der SX-Modelle soll meines Wissens Anfang Oktober beginnen. Mir sind bisher keine "normalen User" bekannt, die schon ein SX hätten.

        Du könntest dich diesbezüglich mal an den Yamaha-Support wenden, vielleicht einfach mal in Rellingen anrufen:

        ---> https://de.yamaha.com/de/imprint/


        Wer dir sicher weiterhelfen könnte, wäre Peter Baartmans. Leider habe ich jedoch keine Kontaktdaten von ihm. Möglicherweise lässt sich ja über Yamaha Rellingen ein Kontakt mit Peter herstellen ...

        Vielleicht hätte auch Frank Steinbrecher (musikcity) einen Tipp für dich.
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar


          #5
          Danke Chris, wenn alle anderen Foren Versagen (US) dort ist es wohl schon ausgeliefert. :-)

          Gruß Robot2001

          Kommentar


            #6
            Frank Ventresca von "AudioworksCT.com" (Milford, Connecticut, USA) hat auf Psrtutorial heute geschieben, dass er von Yamaha eine "Pre-Production"-Version des SX900 bekommt:

            ---> https://www.psrtutorial.com/forum/in...html#msg400432

            Vielleicht kann ER dir einige Reg-Files zusenden oder dort posten ...
            Zuletzt geändert von t4chris; 13.08.2019, 14:42.
            Gruß
            Christian

            Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

            Kommentar


              #7
              Ich Danke vielmals ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X