Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik-Finder Datei öffnen und bearbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik-Finder Datei öffnen und bearbeiten

    Hallo,
    gibt es eine Software womit man Musikfinder Dateien bearbeiten kann ? Es geht mir da drum aus 2 MFD-Dateien eine zu machen .

    Also die Einträge aus der einen Datei in die andere Datei zu kopieren !

    Und ganz nebenbei ,wo kann man hier im Forum auf Deutsch umstellen ?
    Zuletzt geändert von multijoint; 14.08.2019, 16:53.
    Lothar
    Tyros 5
    Einen schönen Gruß

    #2
    Hallo,

    folgende Programme sind mir bekannt:

    Music Finder File Manager
    von Jørgen Sørensen

    MusicFinderView
    von Michael Bedesem

    Gruß Michael
    _____________________________________
    Anfänger in Theorie und Praxis mit (PSR S950) GENOS

    Kommentar


      #3
      Danke , File Manager war das richtige !
      Lothar
      Tyros 5
      Einen schönen Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von multijoint Beitrag anzeigen
        ... gibt es eine Software womit man Musikfinder Dateien bearbeiten kann ? Es geht mir da drum aus 2 MFD-Dateien eine zu machen .

        Also die Einträge aus der einen Datei in die andere Datei zu kopieren !
        Hallo Lothar,

        DAS ginge aber auch direkt am Tyros5:

        • Vorsichtshalber den aktuellen Stand des Music Finders als Datei speichern.

        • Bei Bedarf eine andere MF-Datei laden, dann die Einträge der zweiten Datei mit "APPEND" hinzufügen. (Mit "REPLACE" würde der vorherige Inhalt ERSETZT.)

        • Nun den neuen, aktuellen Stand als NEUE MF-Datei speichern.
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar


          #5
          Hallo Chris ,
          Ja so funktioniert das auch , habe ich probiert ,aber es geht einfacher und schneller mit dem Manager ! Danke Dir trotzdem für deine Hilfe !
          Lothar
          Tyros 5
          Einen schönen Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X