Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros Lautsprechersystem TRS MS04 - am Genos verwendbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros Lautsprechersystem TRS MS04 - am Genos verwendbar?

    Möchte von T4 auf Genos umsteigen. Sind die Lautsprecher vom T4 kompatibel mit dem Genos?
    Albert

    #2
    https://forum.yamaha-europe.com/foru...s04-kompatible

    Kommentar


      #3
      Hallo nsskipper,

      wie auch aus den entsprechenden Forumsbeiträgen hervorgeht, ist es MÖGLICH, das TRS-MS04 Boxensystem am Genos zu betreiben (am einfachsten mit einem entsprechenden Original "Cable Kit", wie es mit dem TRS-MS05 für den Tyros5 geliefert wurde).

      Empfehlenswert ist dies (aus "Klang-Gründen") jedoch NICHT, denn vom T4 zum T5 wurden diese Boxen schon verbessert und für den Genos nochmals.

      ---> https://www.google.de/search?q=Yamah...llpflege+-ebay
      Zuletzt geändert von t4chris; 22.08.2019, 01:30.
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar


        #4
        Das alle so von dem Boxensystem schwärmen... Ich hatte das vom T4 und habe zuletzt nochmal das vom Genos gehört. Schön klingen die beide nicht. Die deutliche Verbesserung wird auch nicht drinstecken. Mit nem aktivlautsprecher eines renomierten Herstellers ist man besser bedient und kommt auch finanziell besser weg.

        Wie schon gesagt wurde geht es mit den Kabeln vom T5, allerdings passen die halter vom T4 nicht vernünftig ins Genos. Wenn man sich dann anguckt, was nur die Boxenhalter kosten, kauft man sich besser direkt das Genos system oder eine entsprechende alternative.
        Jetzt: Tyros 4 10th anniversary limited edition, Genos
        Früher: PSR-190, PSR-270, PSR-3000, Tyros 2, PSR-S910, PSR-S710, Tyros 4

        Kommentar


          #5
          Der Unterschied vom T4 Boxensystem zum Genos ist schon sehr deutlich. Außerdem, wie sieht denn das aus, wenn man da so silberne Dinger dran hat. Ne
          Gruß Andreas

          > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte die in schwarz
            Jetzt: Tyros 4 10th anniversary limited edition, Genos
            Früher: PSR-190, PSR-270, PSR-3000, Tyros 2, PSR-S910, PSR-S710, Tyros 4

            Kommentar


              #7
              Ich weis, wer welche verkauft.
              Gruß Andreas

              > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

              Kommentar

              Lädt...
              X