Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 5 - Multipad / Registrierungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 5 - Multipad / Registrierungen

    Wie kann ich die Multipad Einstellungen abspeichern, jedoch so, dass beim erneuten Aufruf der Registrierung die Taste 1,2,3 oder 4 sofort aktiv ist.

    #2
    Soweit ich mich erinnere:

    Multipad mit Reg starten::

    Select + MPad drücken

    Beim Speichern in Reg Haken unter MPad setzen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      was aber nicht geht, mit mehreren Regplätzen hintereinander geschaltet nur die einzelnen Taster zu nutzen, da die einmal genutzen aktiviert bleiben.
      Heißt zuerst Multipad Nr.3 nutzen und während des spielens Regtaster mit Multipad Nr.4 drücken, dann erklingen beide, man müsste Multipad Nr.3 vorher abschalten.
      Es gibt zwar eine Lösung wie man die Multipad auch abschalten kann, könnte über SysEx sein, aber ob das so flüssig während des spielens pasiert??
      Zuletzt geändert von Yado70; 05.09.2019, 07:30.


      Tyros5-76 + Tyros5-61

      Kommentar


        #4
        Hallo Yado,

        der Musikfreund DROMEUS hat doch mal ein "STOP-Multipad" entwickelt, schau doch mal in seine Daten/Website rein.
        ---------------------------------------------------

        Gerd

        Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
        Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

        Kommentar


          #5
          Hallo Hans,

          dies ist so nicht möglich.

          Man kann zwar alle 4 Pads scharf schalten, starten muss man aber selbst z.B. über Sync Start.

          @ All

          Hier ist der Link
          http://dromeusik.blogspot.com/p/seite-2.html


          LG Robby
          http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

          Kommentar

          Lädt...
          X