Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TYROS PRO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TYROS PRO

Alle Jahre wieder bringt Yamaha ein neues Keyboard nach 8000.....PSR 9000 gabs ein Jahr später oder so ein 9000 Pro etc. was meint Ihr kommt nächstes Jahr ein "Tyros pro" auf den Markt mit 76 Tasten und noch ein paar Features mehr ? was denkt Ihr ? ich weiss ist zur zeit schlecht fürs Marketing bei Yamaha, aber ich meine man sollte mal laut denken.
    gruss Bucks

Re: TYROS PRO

Hallo Bucks,

laut denken ist ganz gut, da Yamaha mitliest.
    Auch wenn alle sagen es ist kein Pro geplant, denke ich das es doch eins geben wird, da zu viele hier im Forum, als auch in anderen Foren danach fragen.

Es waere dumm von Yamaha, keines heraus zubringen, da es ein grosses Kaeufer Potential dafuer gibt.

Lies einfach mal etwas aeltere Beitraege.

Gruss

Eric
    Genos, PSR-S970

Kommentar

Nach 8000 kommt 9000 - denkt Ihr das war´s ?
      Am besten gefiel mir der 9069 mit allen Feater´s des 9000; deutlich verbesserten Samplings und MP3.Der Sound des Tyros kommt mir noch wie ein Zwischending zwischen dem
      PSR 9000 und eine CD-Weich Firma vor. Also mit den MB protzen und nicht kleckern. Die Monitore wären Spitzenklasse zur Gesamt-abmischung (also Signal vom Mischpult aller Signale zum Monitor des PSR 9069, somit habe ich eine hervorragende Kontrolle,kann ohne groß aufbauen zu Hause üben und kann die dicken Lautsprecher weiter vorne jaulen lassen. MP3 wäre die absolute Sahne zur bequemen Steuerung der Pausenmusik ohne Zu-satzgerät anschließen; Im Sommer bei guter Stimme könnte ich mein Faschingsrepertoire aufnehmen um meine Stimme zu im Faschings-trubel zu schonen oder wirklich einen ganz echten Faschingstusch rüberbringen; den Allerneusten Hit für den es keine Noten bzw. schäm Dich-Midifile gibt reinmogeln, oder ich wäre ab 21h nicht ohne Stimme, wenn zu dieser Zeit bereits Marmor Stein und Eisen gewünscht wird jedoch mein größter Wunsch wäre vom Kurzweil eine 100%tige Soundkopie der gestoppten Gitarre von Kurzweil.
      Traumhafte Aufbauzeiten - alles aus einem Guss, keine Verkabelung der Monitore! und nur das Keyboard etwas schwerer.
      Reinhard

Kommentar

Es wird bestimmt eins kommen! Ich habe doch eine gute Quelle

Das ist ein MUSS!!!!

Grüsschen
        Peter

Kommentar

.....Musikmesse 2003 in Frankfurt..........

Hombre

Kommentar

Lädt...
          X