Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

    Hallo, liebe Forumsfreunde !

    Pedda ist ab sofort auch wieder on Board ! Ich wünsche allen Forumsteilnehmern jede Menge Spaß bei neuen Diskussionsthemen und würde mich sehr darüber freuen, auch zukünftig wieder als Ansprechpartner zur Verfügung stehen zu dürfen.

    Jetzt aber ..... viel Spaß im neuen Forum !
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    #2
    Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

    Jo, Pedda,

    ebenfalls herzlichen willkommen hiäär! <font color="red"> hier kann </font color> <font color="purple"> man richtig </font color> goile Sachen <font color="blue"> </font color> <font color="orange">machen </font color> !

    <font color="blue"> Schade, hab´s leider zum Forumstreff nicht mehr geschafft... </font color> .
    Aber beim kommenden bin ich dabei.

    Gruß aus Bochum
    Andy

    Kommentar


      #3
      Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

      Hallo Pedda,

      jo welcome back. Übrigens gehst du Katzis Passbildforderungen geschickt aus dem Weg.

      Dennis
      Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

      Kommentar


        #4
        Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

        hallo pedda,

        hast du vom forumstreffen neuigkeiten bezüglich des avisierten updates mitgebracht?

        uli

        Kommentar


          #5
          Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

          Hallo Peter,

          Leider gehen die Disketten von dem Soundpack 11 nicht Ich habe die 1-6 Disketten eingeladen und bei der 6. hies es immer no data. Wenn ich dann abgeschlossen habe machte das Keyboard PSR9000 so komische Space geräusche beim spielen der Tasten, aber nur bei den Effekten, die anderen gehen. Was könnte das sein?
          Grüsse vom Santo

          Kommentar


            #6
            Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

            Hallo Freunde



            Bin auch wieder da !




            <font color="blue"> Gruß </font color>



            www.Robbys-HP.de.vu
            www.Forumstreff.de.vu

            www.gebraucht-kleinanzeigen.de.vu
            www.ChatBox-2.de.vu
            http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

            Kommentar


              #7
              Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

              hallo robby,
              nicht müde (weißbier und so?) :-))))

              gruß/uli (der bonsaikiller)

              Kommentar


                #8
                Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                Hi Freunde,

                bin auch wieder gut vom supergenialen Forumstreffen zurückgekommen... (und muß immer noch an die tollen Darbietungen denken , morgen mehr in einem gesonderten Posting)

                Diese neue Plattform bietet die idealen Vorraussetzungen für eine effektivere Suche bei Problemstellungen oder das Auffinden von Beiträgen.

                Gruß
                Thilo.
                YouTube-Kanal:

                youtube.com/user/ThiloDA/videos
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                  J<font color="red">a </font color> ,<font color="blue">d</font color><font color="orange">a</font color><font color="purple">s</font color> <font color="brown">m</font color><font color="pink">a</font color>c<font color="blue">h</font color><font color="green">t</font color> so richtig Schbass hier!

                  Kann man so richtig die S.. rauslassen!

                  Willkommen an Board, Pedda!
                  Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                  Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                  Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                  Kommentar


                    #10
                    Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                    Hallo Freunde Hi Peter


                    kaum ist man mal ein paar Tage weg passiert wieder was neues.

                    Macht wirklich Spaß hier und dich denke, <font color="red"> </font color> Das macht so richig Spaß, <font color="white"> </font color> war wohl der meist gesprochene und gehörte Satz bei diesem treffen.

                    Schade, daß einige von Euch nicht kommen konnte

                    Wir sind ebenfalls gut nach Haus gekommen und probiere gerade Peddas neue Sounds aus.

                    Bis denne und liebe Grüße

                    CU

                    Norbert
                    https://www.facebook.com/amigo.musi

                    "Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
                    - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit.
                      Bin ein Supersauger und bedanke mich hiermit bei allen,
                      die mir schon geholfen haben.
                      Bekomme am 2.12.02 mein Tyros und werde, sofern ich dazu in der Lage bin, gern Tyros-Unterstützung leisten.
                      Gruß
                      Wolfgang
                      Gruß
                      Gambler

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                        ...etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja bei Änderungen immer so;-)

                        Gruss aus CH

                        Thomas
                        http://www.almrounder.ch
                        http://www.schwarzwald-vagabunden.de

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                          Hallo Peter,
                          vielleicht bin ja ´n bißchen blöde, aber kannst du mir erklären, wie ich im neuen Forum ein Thema aufmachen kann. Beantworten ist ja kein Problem, aber ich finde keinen Link zum Aufmachen eines neuen Themas.
                          Ehrlich gesagt, finde ich das neue Forum ein bißchen unübersichtlich, aber vielleicht muss man sich ja erst d´ran gewöhnen.
                          Vielen Dank, Gruß
                          rolf
                          Gruss
                          Rolf

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                            Moin Moin

                            bin zwar noch etwas müde von meiner Mucke gestern Abend im Hotel, aber trotzdem musste ich mal im neuen Forum gucken.
                            Ich finde Gutes Design und übersichtlich. Da hoffe ich doch, dass wir unser neues Forum auch mit Würde und Anstand behandeln.

                            Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet. - Man sieht sich

                            Ciao Werner - der Dagebliebene
                            Ciao aus Langenprozelten
                            Werner


                            www.cucinaepiu.de

                            Fazzebuch:
                            www.facebook.com/werner.danz

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Herzlich Willkommen im neuen YAMAHA Keyboard Forum

                              Na denn mal los

                              Bin auch wieder hia - viel Spaß weiterhin!

                              Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X