Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Registrierungen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierungen gesucht

    Hallöchen alle zusammen

    Wer kann mir helfen und hat Gute Registrierungen für das 740 oder 8000'er
    Ich habe zwar einige Styles aber wenn ich diese lade muß ich mir immer die besten Klänge raus suchen . Wäre schön wenn jemand mir sowas zukommen läßt. Die Stielrichtung ist eigentlich egal von allem etwas.

    Danke euch

    Tino
    " Alles wird Gut "

    #2
    Re: Registrierungen gesucht

    Hi Tino.
    Da kann ich dir die Titel /Style Listen vom Notenzauberer empfehlen.
    Ich glaube, eine umfassendere Liste findest Du im ganzen Web nicht.

    Die Liste findest Du unter anderem auf unserer neuen Musikseite ( -Eigenwerbung- trööt, huup, Trommelwirbel und Tusch! )


    Grüße aus dem Münsterland

    Cowboy Tom´s Musikseite <- einfach mal hier klicken...

    [Dieser Beitrag wurde von Cowboy am 19. August 2001 editiert.]
    <font color="blue"> ... alles wird gut ! </font>

    Kommentar


      #3
      Re: Registrierungen gesucht

      Hallo Tino,
      ich habe hierzu einen Vorschlag: Wenn ich mit verschiedenen Styles spiele,erstelle ich ein paar Standard- Registrierungen, Z.Bauf der ersten Bank alles für walzer, die zweite Reg. für Rock/ R&B, die dritte für Volksmusik, die 4-te für Dancefloor, u.s.w..
      Damit arbeite ich mit "freeze" und sperre somit die ACMP, Transpose, das Tempo. Somit habe ich verschiedene Voices- Regs, die ich zu allen Style verwenden kann.

      Ich spiele auch das PSR- 8000 und mache es zwischendurch so. Nun habe ich etwas auf Diskette, weiss jedoch noch nicht genau, wie ich diese auf das Netz bekomme.
      Fröhlicher Stimmungsgruss Erwin Zimmermann

      Kommentar

      Lädt...
      X