Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Thema ist noch nicht vom Tisch !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*Seufz*
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

Re: Das Thema ist noch nicht vom Tisch !!!

Es langweilt - gäääähn
    Ciao aus Langenprozelten
    Werner

www.cucinaepiu.de

Fazzebuch:
    www.facebook.com/werner.danz

Kommentar

...wo hatte ich noch gleich das Update-2.5 von Yamaha hingelegt???
      ....Alzheimer?

Kommentar

Hey Markus, du kannst einem schon leid tun. Starrt der arme Kerl seit Wochen pausenlos auf Bildschirm. Mensch, es ist Sommer, die Sonne scheint usw.
        (Nicht bös gemeint)
        Werner

Kommentar

oocccccchhhhhhhhhh iiiissssssssss ddddaaaaaasssssss aaauuuufffffffrrrrrrrreeeggggeeeeennnnndddd !!!!

Kommentar

The same procedure as last week ...
            The same procedure as every week ...

Jürgen

Kommentar

Kiwi...

vielen Dank für die Antwort und Auskunft.
              Wer hat es Dir denn geflüstert ?

Gruss Markus !

PS: übrigens, super Rückpostings !

werd ich mir merken... schönen Dank auch..

Kommentar

Hi Markus,

das war die Yami Hotline

Kommentar

Wow, ich lach mich scheckig.
                  Hey Leute, das ist eines der lustigsten Postings seit langem. SSSuuuuuuuuuuper, hi, hi, hi.
                  PS: äh, Markus, keine Ursache
                  Gruss Werner

Kommentar

Hi Marcus.
                    nicht böse sein,aber langsam wirst Du langweilig.Gibt doch so viele schöne andere Themen.
                    Gruß Charly

Kommentar

hallo markus!
                      ich kann dir mitteilen, dass du mein mitgefühl hast und ich hoffe, dass auch du durch die tollen antworten geläutert bist. es ist unser recht nach einem termin bezüglich update - erscheinen zu fragen. ob dieser termin eingehalten wird oder nicht ist sicher nicht unbedingt das problem, aber wenn man live auf der bühne spielt und nicht nur midis abspielt, muss man planen, ob man mit flashrom1,2,3 spielen soll, damit man alle styles die es zu kaufen gibt auch einsetzen kann oder ob man das DISC DIRECT von der Festplatte mal bekommt oder vergessen kann ?? ich lese in diesem forum eigentlich nur die themen und von welchem user diese sind - damit ich mich über die kindereien nicht aufregen muss. ach übrigens:
                      heute wurde beim händler die rubberleiste gewechselt - dabei musste das halbe keyboard zerlegt werden, toll und anscheinend ist das problem bei yamaha bekannt - ich rege mich hiermit nicht auf, aber musste das sein ( nach nur 14 monaten ?? ). also markus du hast einen mitstreiter - mfg Jeff !!

Kommentar

Hallo Jeff,
                        hallo Markus,

die flapsigen Antworten sollen natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, daß auch ich, bzw., viele hier im Forum, das neue Update lieber gestern schon gehabt hätten!
                        Ich persönlich brauche als nur-Style-Spieler die "Direct" Funktion auch wirklich dringend.

Ich weiß aber auch, daß diese Forumsgemeinde "nur" aus Musikern wie Du und ich besteht.
                        Der "Supervisor" beäugt das ganze und die "Software-Yammis" schauen, ob sie in Sachen Software ab und an ´nen Tipp parat haben.
                        Sicher wird diese Forum-Gemeinde vom Supervisor informiert werden, wenn das neue Update downloadbar ist.

Die Yamaha-User helfen sich gegenseitig und es sind bisher viele freundschaftliche "Beziehungen" daraus entstanden.

Mehr haben wir hier nicht zu erwarten!

Wir könnten hier alle unseren "Dampf" ablassen, den wir uns im Musiker-Alltag ganz sicher reinziehen müssen....
                        doch bringt uns nur der gepflegte Umgangston, gern auch mit "Augenzwinkern", wirklich weiter.

Also:
                        "keep rockin´"

Gruß aus Bochum
                        Andreas

Kommentar

soll ich Euch mal was verraten.
                          Es wird gar kein UP-Date 2.5 mehr geben.
                          Up-Dates gibt es nur noch für das 9000pro im Februar/März 2002(Musikmesse Vers. 2.0)Mit den angekündigten Eigenschaften.

Katzi
                          Katzi

Kommentar

Freunde,

laßt es bitte nicht zu einem erneuten Schlagabtausch kommen.

Unsere letzte Diskussion darüber ist noch nicht mal ganze 2 Wochen her, seit dem ist keine Änderung des Sachverhaltes eingetreten.

Ich denke schon, dass man in Hamburg mit Hochdruck daran arbeitet. Man muss unseren Supi verstehen.

Bitte keine erneute Diskussion. Wenn es verfügbar ist, wird der Supi sofort posten. Dafür kenne ich ihn zu gut.

Gruss Thomas

Kommentar

Ich würde gerne, nochmals Wissen wollen, ob sich Thema Update 2.5 doch schon etwas tut.
                              Einige Wochen sind wieder vergangen, und ewig mit einem verdrossenem Gesicht auf die YAMAHA-Seite im Downloadbereich nachzuschauen, macht langsam keinen Spass mehr. Also bitte....
                              Wann ist es denn soweit ?

GRUSS AUS KÖLN
                              Markus

Kommentar

Lädt...
                              X