Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... Yamaha Motif6 ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: ... Yamaha Motif6 ...

    haha...! nein, so schlau bin ich auch! Aber das funktioniert bei dem Real Player nicht,in dem HTML file ja nur der start befehl für den player oder so, mehr nicht, damit kann man nix anfangen!

    Frank
    -----
    Check out my Soundsets at:
    http://www.particular-sound.de
    -----

    Kommentar


      #17
      Re: ... Yamaha Motif6 ...

      Hallo Xenox,

      im Real-Player bekommst Du doch die URL angezeigt. Kopieren und in den Open-Bereich des Medienplayers einsetzen.

      Wenn Du Glück hast und dein Win-Player aktuell ist, müsste es eigentlich gehen - streaming Daten natürlich nicht und RAM ist soweit ich weiß ein Stream !!

      Gruß/Peter

      PS: Ich habe es probiert, mit meiner Version kommt leider eine Fehlermeldung !!!

      ... Audio mitschneiden wäre noch die letzte Chance !!!

      [Dieser Beitrag wurde von Peter-Schips am 26. August 2001 editiert.]
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Re: ... Yamaha Motif6 ...

        Sooooo

        Bin aus meinem Kurz-Urlaub zurück und jetzt können wir das Thema "Motif" endlich wieder aufnehmen... Übrigens, wird der Motif in der nächsten Ausgabe der "Keys" oder "Keyboards" (weiss nicht mehr genau in welcher) getestet, mal sehen was da rauskommt. Die Ausgabe erscheint am 07.09.2001! Also schon mal die Schuhe schnüren und CD-Player bereithalten für die Sounds! Hoffe ich!

        Frank
        -----
        Check out my Soundsets at:
        http://www.particular-sound.de
        -----

        Kommentar

        Lädt...
        X