Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer kann Styles konvertieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kann Styles konvertieren?

Hallo Freunde.
    Ich habe folgendes Problem(chen?):
    In meinem Technics sxKN920 (komtatibel zum 3000er) habe ich einen Begin-Style den ich gerne verwende.
    Nun wäre es super praktisch, wenn ich diesen Style in meinem PSR640 abspielen könnte.

Wer kann mir helfen?

Grüße aus dem Münsterland

Cowboy Tom´s Musikseite

PS: Ich bedanke mich recht herzlich für diesen anonymen Eintrag in mein Gästebuch...
    <font color="blue"> ... alles wird gut ! </font>

Re: Wer kann Styles konvertieren?

Hey Cowboy,

schick mir mal Beguine per E-mail, ich werde versuchen, das gute Stück zu konvertieren, soweit Style-Works dieses unterstützt!!

Ich habe etwas vergessen, ich kann nur für PSR 630, 740 oder höher konvertieren!!!
    Ich versuche es trotzdem einmal für 630 und auch für 740.
    Gruß
    Karl-Heinz

[Dieser Beitrag wurde von Karl-Heinz Keller am 24. August 2001 editiert.]
    ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

Kommentar

Re: Wer kann Styles konvertieren?

Hallo Karl-Heinz.

Konvertierung für den 630er brauche ich nicht.
      Aber 740 ist prima.
      Im Gegensatz zum 630 hat der 640 4 Stylevariationen.

Ich werde meinem Technics den Style morgen mal entlocken und dir zusenden.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße aus dem Münsterland

Cowboy Pigband - Music on the Road
      Tom´s Musikseite
      <font color="blue"> ... alles wird gut ! </font>

Kommentar

Lädt...
      X