Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Demo-CD PSR9000?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demo-CD PSR9000?

    Hi, hat jemand eine Demo-CD oder anderes Klangmaterial, welches er mir gegen Erstattung der Kosten zur Verfügung stellen kann? Ich würde gerne einmal die Sounds und Styles des PSR9000 hören.
    MfG
    Hans-Peter

    #2
    Re: Demo-CD PSR9000?

    Hallo Hans-Peter,

    die Demos kannst du auf der Seite
    www.psr9000.de anhören.

    Einen Eindruck von der orchestralen Klangfülle des Keyboards vermittelt eine Einspielung des Donauwalzers, von dem du dir von meiner HP ein mp3 downloaden kannst, (habe das mal für einen Freund hochgeladen und nicht wieder gelöscht.)
    www.friedhelmgoetz.de/songs/donau.mp3

    Gruß Friedhelm




    [Dieser Beitrag wurde von Friedhelm am 25. August 2001 editiert.]
    _______________________________________

    Kommentar


      #3
      Re: Demo-CD PSR9000?

      Hallo Hans-Peter,

      hast Du primär ein paar Sound- oder Stylevorstellungen, welche Dich besonders interessieren ???

      Ich nehme Dir gerne mal ein paar Takte auf, um Dir die Werks-Klangfarben bzw. Rhythmen zu demonstrieren. (neutral und linear)

      Gruß/Peter
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Re: Demo-CD PSR9000?

        Hallo Cremers, Hans-Peter


        Hier gibt es auch Beispiele zur Begleitautomatik in bestimten Modis ( PSR-9000!
        http://www.keyboard-seminare.de/abc/abc.html


        Gruß www.Robby.4xt.de
        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar


          #5
          Re: Demo-CD PSR9000?

          Hallo Hans Peter
          Demo ist unterwegs. Allerdings scheint dein Briefkasten voll zu sein.
          Gruß Peter
          Pele

          >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

          Kommentar


            #6
            Re: Demo-CD PSR9000?

            Hi,

            ja..die Mailbox scheint nicht ganz mehr so hungrig zu sein !!!

            Gruß/Peter
            Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
            Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              Re: Demo-CD PSR9000?

              Hallo Hans-Peter
              Schick mir bitte eine Mail wenn dein Postkasten leer ist. Die Demo hat knapp 2MB im Moment kann sie nicht zugestellt werden.
              Peter
              Pele

              >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

              Kommentar


                #8
                Re: Demo-CD PSR9000?

                Hallo Freunde,

                Hans-Peter hat mir am Samstag gemailt, dass ihn der (orchestrale) Klang des PSR9000 überzeugt hat. Vielleicht geht er demnächst auf Einkaufstour.

                Gruß Friedhelm

                _______________________________________

                Kommentar

                Lädt...
                X