Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen fällt leider aus für mich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumstreffen fällt leider aus für mich

    Liebe Musikfreunde,

    Ich muss leider diesmal beim Forumstreffen passen :-( Ich kann mir nicht mal das Benzin da runter leisten, geschweige noch die Übernachtung und das Essen. Ich hoffe aber, das es für euch alle genau so schön wird, wie beim lezten mal und wünsche euch allen viel Spass dabei, auch wenn ich noch so gerne dabei währe.
    Grüsse vom Santo

    #2
    Re: Forumstreffen fällt leider aus für mich

    Sschade, dass du nicht dabei sein kannst, ich werde, falls ich komme, auf jeden Fall Fotos machen und hier posten.

    Gruss
    Nikthegrik

    Kommentar


      #3
      Re: Forumstreffen fällt leider aus für mich

      Hallo Santo,

      das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade...

      Wie geht es eigentlich deiner 9000er?

      Dennis
      Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

      Kommentar


        #4
        Re: Forumstreffen fällt leider aus für mich

        Hallo Denis,

        Leider ist mein keyboard beim Transport von Oliver zu mir zimmlich kaputt gegangen, es ist gerissen und funktionieren tuts auch nicht mehr so gut wie früher :-( Leider war es zu wenig versichert, das lag aber an dem Ort wo es Oliver abgegeben hat, denn die versichern nicht zusätzlich. Nun ja ich hatte ja extra eine Stelle ausgesucht um es zusätzlich zu versichern. Das ging aber bei Oliver nicht, da er auch zur zeit kein Auto hat. Nun ja das Pech ist bei mir bis jezt nicht viel besser geworden, als im lezten Jahr.
        Grüsse vom Santo

        Kommentar


          #5
          Re: Forumstreffen fällt leider aus für mich

          Hallo Santo,
          obwohl dich das Pech ja wirklich zu verfolgen scheint, würde ich aber doch diesen Transportschaden von Oliver zu dir nicht so auf sich beruhen lassen.
          Wenn Oli wirklich hier zu wenig versichert hat, dann geht das doch auf seine Kappe, oder verstehe ich da irgendwas falsch??

          Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, dann hast du ihm den Ort der Aufgabe doch vorgegeben , und somit doch wohl auch indirekt die korrekte Versicherungssumme.

          Wenn er dann das Teil unterversichert losschickt, dann muss er m.E. auch für den entstandenen Schaden aufkommen - unabhängig davon, welchen Gefallen er dir evtl. erwiesen hat.

          Gruss
          Rolf

          Kommentar

          Lädt...
          X