Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

    Wer kann mir sagen, wie ich die Vergaser bei meiner Yamaha RT synchronisiere?? Die Kolben laufen 1a synchron, aber die Vergaser leider nicht... .

    DANKE FÜR EUERE HILFE

    #2
    Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

    Ich glaub, Du bist im falschen Forum.

    Gruß Roland

    Fahre, äh, spiele YAMAHA Tyros (Biker-Gruß, fahre TRIUMPH)

    Kommentar


      #3
      Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

      Versuchs mal mit einem Midikabel!
      Scherz bei Seite! Ich glaube Du bist im falschen Forum gelandet.

      Kommentar


        #4
        Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

        Hallo Jungs,

        das Problem ist nur: An welches Forum soll er sich denn wenden?

        Wir hatten hier schon ab und zu mal ein paar Motoradfragen. Vielleicht fährt hier ja jemand ne Yamaha? Ohrwurm, fas fährst du eigentlich nochmal?

        Dennis
        Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

        Kommentar


          #5
          Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

          Hallo Kreytz,

          vielleicht hilft dir dieses englische Yamaha Motoradforum weiter?

          Dennis
          Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

          Kommentar


            #6
            Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

            Wer kann mir sagen, wie ich die Vergaser bei meiner Yamaha RT synchronisiere??
            Hi !

            Mal keine Musik....also: Vergaser synchronisiert man entweder mit Unterdruckuhren (Hein Gericke hat so was), sofern es sich um Vergaser mit Unterdruckmembranen handelt.

            Oder bei Vergasern mit Gaszug gesteuerten Gasschieberkolben hilft nur eins: Die einzelnen Gaszüge nach und nach einstellen bis ein sauberer Rundlauf erreicht wird (Abgasdruck evtl. mit der Hand am Auspuff prüfen -> Zweitaktmodelle).

            Viele Grüße

            Clemens

            PS: Habe ich mich jetzt als Biker geoutet melde im Frühjahr wieder meine CB750 Four, Bj. 72 an. Steht da wie ne Eins Und röhrt wie Schummis Ferrari
            http://www.musikpc.de

            Kommentar


              #7
              Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

              *huahuahua*

              Alter Heizer !
              Gruß/Peter

              CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

              Kommentar


                #8
                Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                na Pedda, dann guck doch mal:



                Das ist auch Musik
                Aus allen vier Rohren.
                Gruß

                Clemens
                http://www.musikpc.de

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                  Goil !

                  Die alte Kiste hat noch Sound pur ! *joah .. den Sound kenn ich ... hehe*

                  Feine Sache !
                  Gruß/Peter

                  CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                    hi dennis,

                    soweit ich weis, fährt jürgen (ohrwurm) nur nen tretroller (hehe), ......................ne, spaß beiseite, jürgen ist zur zeit ziemlich down, liegt krank zuhause im bett. ich glaube kaum, daß er momentan in der lage ist, diesen thread zu lesen. da wäre aber noch helmchen, der ist ebenfalls eingefleischter biker, fährt aber meines wissens ktm.

                    mal ne komische frage an yamaha: ist eigentlich geplant, hier noch andere foren einzugliedern??? in der überschrift heißt es ja so schön "übersicht d e r foren", das interpretiere ich so, daß weitere foren eingliederbar sind!?

                    gruß uli

                    ps: liebes würmli, falls du nach deiner genesung diesen beitrag liest, bitte nicht böse sein, denk immer dran: lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                      ...hmmm, ich kenn nur Kreidler Florett und Zundapp KS 50....
                      Is aber lange her; - das da oben is wohl was anderes, oder ?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                        Hi Clemens,

                        Sound aus allen vier Rohren...

                        muß wohl Dolby Digital 4.1 sein *muahahahahahahhhh*

                        Thilo.

                        *dervomyamahadsp-az1träumt*

                        YouTube-Kanal:

                        youtube.com/user/ThiloDA/videos
                        -----------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                          Hi !

                          Nee, Dolby Digital gabs damals noch nicht. Ist nur Quatrophonie..... aber was für eine.

                          Ab 6.000 U/min schaltet sich der Verzerrer zu

                          Ab 7.500 U/min der Kompressor

                          Warum baut Honda eigentlich keine Keyboards ?

                          Gruß

                          Clemens
                          http://www.musikpc.de

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                            Weil ab 80 der Rahmen bricht ! *huahuahua*
                            Gruß/Peter

                            CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

                              Jetzt weiss ich, was im Tyros fehlt,

                              eine Klingel um zu überholen hihihihihihi
                              Grüße
                              Pit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X