Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

    Ach watt !

    Wenn Du sowieso keinen mehr vor Dir hast, dann brauchst Du auch keine Klingel mehr !
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #17
      Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

      Und zur Not tut's auch der Telephone Ring-Sound aus dem XG-Bereich.
      Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

      Kommentar


        #18
        Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

        Ja,
        wenn der Tyros so schnell ist, dann weiss ich jetzt auch wofür die Schrauben an der Rückseite sind !

        Aber wann werden die Rückspiegel denn lieferbar.
        Grüße
        Pit

        Kommentar


          #19
          Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

          hi,

          scheint doch einige biker hier zu geben. da will ich euch folgende geschichte nicht vorenthalten:

          …. Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder. Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst". Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!" Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" - "Ja", sagte Gott, "das stimmt schon". Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen: 1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus. 2. hinten wackelt es zu stark und 3. der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff. "Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlische Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner"….

          gruß uli

          Kommentar


            #20
            Re: Vergaser synchronisieren bei eiener Yamaha RT

            Der war gemein Uli...

            Dennis
            Let me tell ya one thing: The F-B-I is NOT a rock band...

            Kommentar

            Lädt...
            X