Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklärung eines Instrumenten-Diebstahls

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufklärung eines Instrumenten-Diebstahls

Hallo alle,

folgende EMail erreichte mich in den letzten Tagen, und ich denke, es ist o.k. sie hier zu veröffentlichen:

:Beginn

Lieber Musikerfreund,

In der Nacht vom 03.02.03 auf den 04.02.03 wurbe bei uns, Beyer\'s Music GmbH in Bochum, eingebrochen!

Für die Ergreifung der Täter sowie die Wiederbeschaffung der Instrumente ist eine Belohnung von 25.000,- Euro ausgesetzt! Alle Hinweise werden garantiert vertraulich behandelt! Momentan erstellen wir eine exakte Aufstellung aller gestohlenen Gitarren mit Fotos und Seriennummerm.

Im Bedarsffall bitte anfordern.

Wir warnen vor Ankauf oder Inzahlungnahme folgender Gitarren: http://www.beyers-music.de/einbruch.pdf

Hinweise, die zur Aufklärung des Einbruchs führen, senden SIe bitte an support@beyers-music.de!

Sie erhalten diese Mail, weil Sie sich in einen unserer Newsletter eingetragen haben.
    Diese E-Mail ist eine einmalige Versendung und Sie bekommen keine weiteren Mails, daher müssen Sie sich auch nirgendwo abmelden.

Wir danken Ihnen für jeden Hinweis!

Webmaster Beyer\'s Music

:Ende

...enjoy your party.

Re: Aufklärung eines Instrumenten-Diebstahls

Hallo Crocanto !

Vielen Dank für die Information !
    Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

Re: Aufklärung eines Instrumenten-Diebstahls

Hi,

bekanntlich komme ich ja aus Bochum....

Beyer´s Musikhaus ist europas grösster Gitarrenladen, zu deren Kunden Bands wie Deep Purple,...Toten Hosen,....uvm. gehören.
      Die Diebe mussten Fachleute gewesen sein, da sie schwerverkäufliche Gitarren für "Linkshänder" (6000,00 EUR!!) dagelassen haben.
      Bei den gestohlenen Gitarren handelt es sich um Fender und Gibson Gitarren.

Gruß
      Andreas

Kommentar

Lädt...
      X