Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T: Revoice für Styles?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T: Revoice für Styles?

Hi!
    Ich habe da ein paar schöne Styles des SD1 für den Tyros runtergeladen. Nur gefallen mir die Stimmenzuordnungen nicht so, wie sie eingestellt sind (meist GM-Voices).

Nun kann ich ja per Hand andere Stimmen auf die verschiedenen Parts geben. Klappt auch ganz gut. Aber: Wird das eigentlich in einer Registration oder OTS abgespeichert, oder nicht? Oder muss ich das mit dem Styleedit machen?

Wer kennt sich da ein wenig aus?

Ralf - www.Entertainer-Club.de & www.Entertainer-Service.de

Re: T: Revoice für Styles?

Hallo Ralf,
    nach etlichen Pleiten weiß ich jetzt wie es geht:

1. Style aufrufen
    2. PART ON/OFF belegen (R 1-R 3, LEFT, HARMONY/ECHO)
    3. BALANCE einstellen
    4. MEMORY * OTS 1 drücken
    5. YES drücken
    6. EXIT drücken
    7. Bei OTS 2 + OTS 3 ebenso verfahren
    8. Bei OTS 4 nach YES mit NEXT auf STYLE/HD 1 gehen, SAVE und anschließend OK. Vorher eventuell neuen Ordner anlegen.

Ich gebe dann vor dem Abspeichern den Liedtitel ein, der dann beim Wiederaufrufen im MAIN/STYLE - Fenster erscheint, da ich ja dabei den Style in den Liedtitel umbenenne.
    Ebenso schreibe ich vor den Titel die Tastennummer des REG MEMs, die dadurch auch mit angezeigt wird.

DER STYLE IST DANN UNTER NEUEM NAMEN AUF HD GESPEICHERT.

9. SYNC START drücken
    10. MEMORY + eine der 8 REG MEM - Tasten drücken
    11. Wenn Bank voll ist (muß nicht sein, es können auch Plätze leer bleiben), lege ich die Bank auf REGISTRATION BANK/HD (oder USER, FD)ab, die ich jederzeit wieder aufrufen kann.

Ich hoffe Du hast die Kurzform verstanden. Wenn nicht, dann suche mal im Forum meinen Beitrag "OTS-Registrierungen" über "alle Beiträge des Benutzers anzeigen" (oder so ähnlich)
    Gruß Heinz

Kommentar

Re: T: Revoice für Styles?

Danke, Heinz!

...werde das gleich mal ausprobieren.
      Ich hoffe, wir habe da nicht "aneinander vorbei" geredet. Wie ich OTS abspeichere usw. weiss ich schon. Ich wusste nur nicht, ob auch die Voice-Zuweisungen MITgespeichert werden. Z.B. ein anderes Schlagzeugset oder eine andere Stimme...

Na, dann schau mer mal..ich melde mich, wenn es NICHT gehen sollte.
      Ralf - www.Entertainer-Club.de & www.Entertainer-Service.de

Kommentar

Lädt...
      X