Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LINE OUT - Mic / Sub 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LINE OUT - Mic / Sub 1

    Hallo Leute,

    habe gerade im Forum gestöbert, und habe eine Frage zur

    LINE OUT - Einstellung .

    Wenn ich unter LINE OUT , MIC und SUB-1 eingestellt habe , muß ich dann unter: FUNCTION / UTILITY / PARAMETER-LOCK , noch bei LINE OUT einen Haken machen ?

    Und muß ich das ganze dann bei jedem Style bzw. Midifile auf den

    Memory Registrations Plätzen mit abspeichern ?

    Und muß ich jedesmal im Hauptfenster unter Taste ( A ) Notensymbol

    in System / Flash mit Taste ( G ) sichern ?


    Mit freundlichen Grüßen, Berniel

    ******************************



    #2
    Re: LINE OUT - Mic / Sub 1

    Hallo Bernil

    Wenn ich unter LINE OUT , MIC und SUB-1 eingestellt habe , muß ich dann unter: FUNCTION / UTILITY / PARAMETER-LOCK , noch bei LINE OUT einen Haken machen ?


    Ja weil dadurch die in den Regis gespeicherten Einstellungen ignoriert werden!

    Ich denke das SUB 1 nicht der richtige Ausgang ist, weil Sub 1 ein Monoausgang ist !

    Sub 1&2 ist Stereo für VH eine stimme links eine rechts die bessere alternative !!!


    Und muss ich das ganze dann bei jedem Style bzw. Midifile auf den

    Memory Registrations Plätzen mit abspeichern ?


    Nein


    Und muss ich jedes mal im Hauptfenster unter Taste ( A ) Notensymbol

    in System / Flash mit Taste ( G ) sichern ?


    Nein - Nur einmal wenn alles eingestellt ist.


    Lese auch hier.
    http://www.yamaha.de/ubb/Forum1/HTML/003707.html


    Gruß www.Robby.4xt.de


    [Dieser Beitrag wurde von Robby am 28. August 2001 editiert.]
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: LINE OUT - Mic / Sub 1

      Danke Robby!
      dieser Punkt war mir noch nicht so ganz klar
      aber nun kann ich diese Einstellungen in den
      Reg. Memory auch alle vornehmen. Du hast wohl
      nun Feierabend weil du wieder im Forum bist,
      ich muß in die Falle denn um 5 Uhr klingelt der Wecker.
      Tschüß , Berniel
      ********************

      Kommentar

      Lädt...
      X