Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Artikel auf Heikos Homepage!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Artikel auf Heikos Homepage!

    Hallo Freunde,

    besucht mal Heikos HP.

    http://members.tripod.de/HeikoPlate/indexhtml.htm

    Heiko hat unter der Rubrik "Deutsche Artikel" einige hochinteressante Beitrage ins Netz gestellt. Darunter auch ein umfängliches Glossar von Begriffen.

    Gruß Friedhelm




    [Dieser Beitrag wurde von Friedhelm am 29. August 2001 editiert.]
    _______________________________________

    #2
    Re: Tolle Artikel auf Heikos Homepage!

    Hi !

    Ein grosses Lob an Heiko !! Mit sehr viel Engagement hat er viele Interessante Infos in Form von Artikeln auf seiner Homepage veröffentlicht.

    Vielen Dank !!

    Gruß

    Clemens
    http://www.musik-mit-pc.de
    http://www.musikpc.de

    Kommentar


      #3
      Re: Tolle Artikel auf Heikos Homepage!

      Hallo Heiko


      Deine "Deutsche Artikel" erfreuen mein Deutsch lesendes Auge schon sehr !!!


      Tolle Infos super Engagement !!!

      Ich dachte nicht, das Du meiner Bitten auf deutsche Artikel noch irgend wann mal nachkommen würdest.


      Danke und Gruß www.Robby.4xt.de
      http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

      Kommentar


        #4
        Re: Tolle Artikel auf Heikos Homepage!

        ...Sagt mir bitte, wenn Ihr falsche Statements entdeckt...

        Nö, habe die Artikel gelesen und nichts falsches entdeckt. Im Gegenteil: ich finde die Artikel sehr verständlich geschrieben.

        Einzig bei dem Artikel zum Thema Style-Erstellung, da könntest du vielleicht noch einen Hinweis mit Link zu CASM-Edit von Evgeny Osenko unterbringen.

        Gruß

        Clemens
        http://www.musikpc.de

        Kommentar


          #5
          Re: Tolle Artikel auf Heikos Homepage!

          Hallo Clemens,
          der Link auf CASM-Edit gehört natürlich dazu. Wie manche wohl gesehen habe, sind die deutschen Artikel aus den früher geschriebenen englischen enstanden. Da gab es noch kein CASM-Edit. Man muss solche Artikel immer mal wieder aktualisieren.
          Gruß Heiko


          Gruß Heiko

          hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

          Kommentar


            #6
            Re: Tolle Artikel auf Heikos Homepage!

            Danke für die Lorbeeren.
            Sagt mir bitte, wenn Ihr falsche Statements entdeckt.
            Heiko
            hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

            Kommentar

            Lädt...
            X