Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.....ich sage Tschüss für immer....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: .....ich sage Tschüss für immer....

Hallo Markus,
    ich kann Dich verstehen, ich dachte schon Thomas hätte auch mich auch auf den Kicker, aber ich hasse auch Vieren, vor allem die mit 10 Fingern hier im Forum !

====

Sorry, das verstehe ich nicht!!!

Erklär es mir bitte unter Thomas.Klenke@t-online.de

Danke Thomas

Kommentar

Hi Ohrenarzt,

wieso verklagt dann keiner die "Ketröner" auf Diebstahl fremden "Soundguts" .

Gruß
      Andreas

Kommentar

Hallo Thomas, ich hab das ganze leidige Thema verfolgt. Ich habe auch eine flapsige Antwort gegeben auf die Frage von Markus nach 2.5. Gute Güte, die Reaktionen auf die Frage waren doch wirklich nicht böse, sondern meiner Meinung nach sehr lustig gehalten. Wie auch immer.
        Aber dass du schreibst "Musikfreude haben sich ausgesprochen, Markus vom Froumstreff auszuschliessen" das kann ich nicht so stehen lassen. Wenn ich das richtig mitgekriegt hab war es nur einer. Ich hab auch gleich darauf eine Antwort geschrieben, in der ich das nicht nicht für gut befunden hab.
        Ausserdem glaub ich nicht, dass das Forum ein Platz ist, wo man seinen Humor verlieren kann. Echt jetzt!!!
        Hey Mr. Hitschit, wieso schwerer Stand? Mir ist es egal wer was für ein KB spielt. Wir sind hier doch Musiker und in einem Yamaha-Forum wird diese Marke nun mal favorisiert. Logisch. Aber Dir hat doch bestimmt auch schon mal ein Yamaha'ler einen Tipp gegeben oder du Ihm. Also was solls.
        Ich fühle mich jedenfalls hier im Forum wie in einer Familie und so sollte man das auch sehen. Schaut Euch doch mal andere Foren an. Dies hier ist von der ganzen Art her anders und um Klassen besser. Lassen wir es so.
        Gruss an alle
        Werner Reich

Kommentar

Andreas, gute Frage.
          Rechtlich scheint diese ganze Sampelei ja immer noch nicht eindeutig definiert zu sein. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass Yamaha da etwas unternehmen wird. Die Ketröner gehen ja schließlich überall mit ihrem tollen Pianosound hausieren.
          Vielleicht muss auch der Onkel Doktor mal mit den Buben schimpfen...

[Dieser Beitrag wurde von Ohrenarzt am 30. August 2001 editiert.]

Kommentar

hi ohrenarzt,
            bereits gesamplete sounds werden wohl kaum nochmal gesampled, schon garnicht aus dem gerät, welches sich am ende der kette befindet.
            geklaut werden sie auch nicht sein, da die sounds mittlerweile per lizens rausgegeben werden können. d.h. viele firmen nutzen die gleichen sounds, aber keiner hat besitzansprüche.
            gruß racker

Kommentar

Was redest Du?

Kommentar

Lädt...
              X