Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sitzbank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Suche Sitzbank

    Hallo Micha,

    ich hab exakt die gleiche, wie neu !
    watt jibbse ???

    Kommentar


      #17
      Re: Suche Sitzbank

      Hallo Tammy,

      wirklich die gleiche??? Das wäre ja supiiii!

      Wie alt? In welchem Zustand? (Wieviele Liter Kaffee hat sie schon geschluckt? )

      Wo wohnst Du? (>>watt jibbse<< klingt ein bisschen Richtung Berlin???)

      Was hast Du damals dafür gelöhnt?

      Interesse ist auf jeden Fall vorhanden!

      Gruß
      Michael
      Gruß
      Michael

      Kommentar


        #18
        Re: Suche Sitzbank

        Hallo Peter,

        danke für die Links. Also gibt es sowas doch noch!

        Ich habe heute Nacht mehrere Stunden im Web gesucht und nichts gefunden.... Ich dachte schon, sowas bequemes gibt's garnicht mehr.

        Gruß
        Michael

        PS: Und das Modell 711 von Eugen Balz ist garnicht mal so teuer.

        [Dieser Beitrag wurde von Micha am 31. August 2001 editiert.]
        Gruß
        Michael

        Kommentar


          #19
          Re: Suche Sitzbank

          Hallo Zulu,

          ob ich mit den Lampen zufrieden bin, kann ich noch nicht sagen. Sie sind nämlich noch nicht eingetroffen!!!

          Ich habe einen Drummersitz (genau wie Du ihn beschreibst), aber ich benutze ihn nur selten. Ich bin nämlich ziemlich schwer (= übergewichtig!!!) und wenn ich länger als 10 Minuten auf dem Hocker hocke, sind meine Beine so gut wie abgestorben. Die Sitzfläche ist zu klein für meinen Fettar... und vielleicht auch die Polsterung zu dünn. Auf meiner Orgelbank konnte ich stundenlang ohne Probleme sitzen, da haben sich allerhöchstens beim Aufstehen die Bandscheiben gemeldet...

          Ich brauche auf jeden Fall wieder so eine Orgelbank - so wie's aussieht, gibt's die Dinger ja doch noch.

          Gruß
          Michael
          Gruß
          Michael

          Kommentar


            #20
            Re: Suche Sitzbank

            Hallo Wini,

            in München sollt man wohnen...

            Hier bei uns (Bruchsal/Karlsruhe) haben die Musikgeschäfte leider nur die Standard 08/15 Keyboardhocker.

            Ich werd' mir irgendwo im Internet was bestellen - von Peter sind ja zwei interessante Links gekommen. Vielleicht klappt's auch mit Tammy.

            Danke jedenfalls für Deine Antwort.

            Gruß
            Michael
            Gruß
            Michael

            Kommentar


              #21
              Re: Suche Sitzbank

              Hallo Micha,

              eine praktisch identische Orgelklavierbank habe ich bei Piano-Lang in München gekauft. Die hatten eine große Auswahl.

              Gruß von Wini
              Tyros 5/76, 9000-PRO, Roland XP-60,
              Orgel Yamaha AR-100,
              Flügel Steingraeber, Stagepiano Kawai MP6

              Kommentar

              Lädt...
              X