Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PSR7000 und Midiakkordeon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PSR7000 und Midiakkordeon

Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen. Ich möchte ein Akkordeon am PSR7000 betreiben. Bei meinem PSR9000 ist das ja ganz einfach, aber beim 7000der?
    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal.

Andreas

Re: PSR7000 und Midiakkordeon

Hi Unwissender!

Es muss möglich sein, über Midi in an dem PSR7000 eine Midiakk. anzuschießen.

Das PSR7000 ist nur GM fähig! XG-Sounds und Befehle sind also Größtenteils hinüber.

Nach den Konfigurationen ... vielleicht hilft Dir Hubsi weiter, er hat so eine Kombination an der PSR8000. Der Unterschied dürfte nicht allzu gross sein.

Gruß Thomas www.notenzauber.de

Kommentar

Hallo Unwissender!

Wenn Du das Stichwort "Akkordeon" in die "Suche" (siehe oben) eingibst, erhältst Du einige Hinweise...vielleicht hilft es Dir weiter!

Gruß
      Andreas

Kommentar

Lieber Unwissender,

am 8000er funktionierts ohne Probleme.

Ich hab ein Limex-System und bin sehr zufrieden damit.

Hubsi

Kommentar

Lädt...
        X