Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

arpeggiator in performance zuweisen beim ES8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

arpeggiator in performance zuweisen beim ES8

hallo ! weiß jemand wie ich in einer initialisierten performance beim motif es8 die arpeggiator einstellungen einer voice übernehme oder ich diese zuweisen kann ? unter der einstellung "arp"im performancemodus erscheinen nur die felder für arpeggio 1-5, ich kann hier aber nix zuweisen und die kleinen noten hinter den button fehlen.. habs trotz analyse der werksounds nicht hinbekommen.. .. hilfe !!! m.f.g nico

Re: arpeggiator in performance zuweisen beim ES8

Wenn Du im Performnace Play Mode F6 drückst, erscheinen die Arpeggio-Einstellungen. Du kannst oben links Bank und Type wählen.
    Wenn Du SF1 - SF5 belegen willst, wählst Du zunächst Bank + Type und führst dann STORE/SF1 (bzw. SF2 - SF4) aus. Arp1 bis Arp5 sind dann mit unterschiedlichen Arpegggio-Typen belegt, die auf Knopfdruck (SF1 - SF5) abrufbar sind.
    Im Song Mode gibt es übrigens die Möglichkeit, die kompletten Arpeggio-Einstellungen einer Voice in das Mixing zu kopieren:
    Mixing Part anwählen und Voice zu weisen, JOB F3 COPY, als Type in der unteren Zeile "Arp" anstelle von "Part 1" anwählen.
    Ich hoffe, diese Kurzbeschreibung reicht.

Peter

Kommentar

Re: arpeggiator in performance zuweisen beim ES8

danke für die schnelle hilfe !! klappt....klar

Kommentar

Lädt...
      X