Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD für Motif ES

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD für Motif ES

    Wie erhalte ich die DVD (Handhabung, erste Schritte etc.) zu meinem neuen Yamaha Motif ES 6?

    #2
    Re: DVD für Motif ES

    aeh, war das nicht irgendwie registrieren bzw. registrierte User bekommen die oder so???! schau mal irgendwie unter www.yamaha.de unter den "news", da stand mal was..

    Frank
    -----
    Check out my Soundsets at:
    http://www.particular-sound.de
    -----

    Kommentar


      #3
      Re: DVD für Motif ES

      Hier...

      Yamaha Germany

      Interessant wäre zu wissen ob man die CD auch bekommt wenn man "kein" Motif ES User ist, denke mal zur anschauung wäre das auch nicht schlecht, vielleicht kauft man sich ja mal was neues?!
      -----
      Check out my Soundsets at:
      http://www.particular-sound.de
      -----

      Kommentar


        #4
        Re: DVD für Motif ES

        Danke für die Antwort, ich versuche nun schon seit Wochen mich unter "motifator.com" anzumelden, bzw. dort nen Link zu öffnen. Aber entweder erhalte ich die Info, dass der Server nicht verfügbar ist oder das Ding läuft sowas von instabil, dass ich kurz darauf rausfliege. Deshalb meine Frage auch an YAMAHA, wie erhalte ich die versprochene DVD??

        Kommentar


          #5
          Re: DVD für Motif ES

          Danke nochmal an xenox.afl
          hab jetzt ne Mail an info@yamaha-motif.de geschrieben.
          Bin gespannt ob sich da jemand rührt und irgendwann mal das Teil bei mir aufschlägt.

          Kommentar


            #6
            Re: DVD für Motif ES

            Denke schon, vielleicht wohl erst im neuen Jahr aber denke da wird sich was tun... Ich selbst habe den support von Yamaha bisher sehr, sehr gut kennen gelernt, waren immer für hilfen da und haben auch immer geholfen, denke mal, das wird in diesem Fall auch so sein...

            Frank
            -----
            Check out my Soundsets at:
            http://www.particular-sound.de
            -----

            Kommentar


              #7
              Re: DVD für Motif ES

              Muss jetzt auch mal den Service von Yami loben. Hab auf diesen Thread hin am Montag eine Mail an Yami geschickt, heute morgen war die DVD schon im Briefkasten.

              Gruß und guten Rutsch

              Kommentar


                #8
                Re: DVD für Motif ES

                Da kann ich mich nur anschließen.
                Eine Mail mit der Seriennummer geschickt und zwei Tage später war die DVD da.

                Echt klasse!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: DVD für Motif ES

                  Ich will die auch haben, habe aber keinen Motif!

                  Frank
                  -----
                  Check out my Soundsets at:
                  http://www.particular-sound.de
                  -----

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X