Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hammond sound

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hammond sound

d yamaha s90 hat meiner meinung nach eine menge super sounds. nur ordentliche hammond-sounds kann ich keine brauchbaren finden.
    habt ihr eine lösung für mein problem? gibt es so was wie einen "leslie- simulator"??
    danke
    peter

Re: hammond sound

Hi Peter,

beide Fragen kann man mit "ja" beantworten.

Bei Keyfax Sninety (Menüpunkt Voicebanks) gibt es ein Soundset B's Knees - ich habe das für den XS7 und bin begeistert. Da sind jeweils auch die Insert-Effekte meistens bereits mit Leslie belegt. Hör Dir mal die Demos an.

Greetz,
    HaPe

www.cool-webinars.com

Kommentar

danke, werde gleich mal nachschaun

lg

peter

Kommentar

Hey Hape 13, ich habe ebenfalls nen XS7 und würde gern mal wissen wo du die Hammondsounds her bekommen hast. für einen tipp wäre ich sehr dankbar.
        Tschau Mario

Kommentar

Hi Mario,

bin gerade in Dubai, daher ganz kurz: Sets gibt es bei Keyfax, falls Du nicht klar kommst - bin ich ab Freitag wieder im Land.

Gruß,
          HaPe

www.cool-webinars.com

Kommentar

Hey Hape, leider habe ich die Hammond sounds für den XS nicht gefunden. wäre supernett wenn du mir evntl. einen Link mit genauer Namensbezeichnung senden könntest.
            Danke und bis denn.
            PS: war leider auch nicht im Lande deswegen erst heute die antwort.

Kommentar

Hallo,

versuch´s mal hier über motifator, da gibt es zwei geile soundsets: 1) BKnees 2) Organimation beide für den XS.

motifator / Motifmart / voice_libries

Ich habe 2) und kann nicht besser klagen. Das set klingt Klasse, alles mit den Sampeln des xs. Hör Dir die demos an ...
              Gruß Reiner

doepfer eigenbau, ventilator, Nord Stage2 compact, Exmotifler...

Kommentar

Hi Mario,

hier der Link für den Motifmart:

Motifmart

dann wie von taxman beschrieben links unten "VOICE LIBRARIES" anwählen und es erschließt sich eine neue Möglichkeit, Geld auszugeben. Aber für gute Qualität, soweit meine Erfahrung bislang. Sorry mit dem Keyfax - so heißt der Laden und ich meine früher auch die Seite, hatte es nicht mehr genau im Kopf.

Greetz,
                HaPe

www.cool-webinars.com

Kommentar

Lädt...
                X