Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soundsuche 'Ohne Dich'

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akdesign
    hat ein Thema erstellt Soundsuche 'Ohne Dich'.

    Soundsuche 'Ohne Dich'

    Hallo Yamaha Gemeinde,

    ich sitze hier gerade vor meinem Motif XS und versuche den Sound von 'Ohne Dich' der Münchner Freiheit nachzubauen. Leider ohne Erfolg... Hat schon mal jemand von Euch diesen Sound auf dem XS gebaut? Oder kann mir jemand einen Soundtipp geben?

    Danke für eure Hilfe...

  • t4chris
    antwortet
    Motif User Sounds

    @Paddyman
    Hallo Patrick,

    Peter Krischkers Link in Beitrag #7 funktioniert leider nicht mehr, da er noch im alten "UBB"-Forum erstellt wurde.


    Die Anmeldedaten für die geschützte Seite ---> http://easysounds.macbay.de/MotifUserSounds/Exclusive/ findest du in folgendem Beitrag:

    ---> http://forum.yamaha-europe.com/showt...l=1#post228472


    Falls es Probleme geben sollte, wenn die Anmeldedaten aus dem Browser in den Anmeldedialog KOPIERT werden, empfehle ich, den Benutzernamen und das Passwort dort einfach einzutippen.


    P.S.
    Klicke auf der genannten Seite bitte auch mal auf "Parent Directory" und anschließend auf "Free". Dort findest du noch einige weitere Sounds.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paddyman
    antwortet
    Hallo Peter,

    ist zwar schon etwas älter der thread aber könntest du mir den sound auch zusenden?

    gruß Patrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • ProfSynth
    antwortet
    Re: Soundsuche \'Ohne Dich\'

    Hallo thommy_265,

    alle Infos findest Du im dritten Beitrag dieses Threads:

    Motif User Sounds

    Einen Kommentar schreiben:


  • thommy_265
    antwortet
    Re: Soundsuche \'Ohne Dich\'

    wie kann ich in diesen bereich rein? Habe auch ein paar Performances, die ich zum Tausch zur Verfügung stellen könnte....

    Einen Kommentar schreiben:


  • akdesign
    antwortet
    Re: Soundsuche \'Ohne Dich\'

    Hey super Peter,
    danke Dir ...

    André

    Einen Kommentar schreiben:


  • ProfSynth
    antwortet
    Re: Soundsuche \'Ohne Dich\'

    Hallo akdesign,

    ich schicke Dir eine E-Mail.

    Einen Kommentar schreiben:


  • akdesign
    antwortet
    Re: Soundsuche \'Ohne Dich\'

    Hallo slowhand73,

    habe ich gesehen, muss dann mal irgendwas einreichen, damit ich dort zugelassen werde ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • slowhand73
    antwortet
    Re: Soundsuche \'Ohne Dich\'

    hallo akdesign
    der sound ist doch bei den User-Sounds dabei - hast dir den schon runtergeladen ????

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X